Blanca, wunderschöne Siam-Mix -Dame wartet schon seit fast 2 Jahren im TH

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
*auch mal schubs*

Die maus ist ja echt zuckersüß.. :pink-heart:

Zu schade dass sie alleine sein möchte.. wir haben "leider" (das leider natürlich nur im bezug auf blanca) zwei fellchen.. ansonsten würde ich meinen freund zu einer dritten katze überreden..

A

Werbung

Huhu Nikita,

hast eine PN 😀😉

Und? Hat sich etwas getan?

Blanca ist negativ getestet und befindet sich nun bei Marc im Tierheim.

Aktuelle Bilder:

4317611.jpg

4317612.jpg

So können wir auch bald mehr über ihre Katzenverträglich sagen, vielleicht hat sie dann bessere Chancen.

Blanca sucht immer noch 🙁

Werbung:
Ist die niedlich....:pink-heart:

Blanca zeigt nun auch bei Marc im Tierheim sehr deutlich, das sie lieber Einzelkatze sein möchte.

VG
Annette

Zuletzt bearbeitet:
Blava zeigt nun auch bei Marc im Tierheim sehr deutlich, das sie lieber Einzelkatze sein möchte.
VG
Annette

Oh...dann wird die Vermittlung ja schwieriger. 🙁
Drücke der Maus die Daumen. Sie ist so...:pink-heart::pink-heart:

Oh...dann wird die Vermittlung ja schwieriger. 🙁
Drücke der Maus die Daumen. Sie ist so...:pink-heart::pink-heart:

Ja, und es wäre so dringend für Blanca, das sie ein Zuhause findet, denn im Moment haben wir sehr viele Katzen im Tierheim🙁 und das findet Blanca garnicht so toll.

VG
Annette

Werbung:
befindet sich die madame noch in spanien oder in deutschland? ich frag natürlich gaaaanz uneigennützig... 🙄

naja...ich würde sagen ich komme nach meinem umzug im august mal drauf zurück... 😀 der fellpopo is ja echt wunder wunder wunderhübsch... :pink-heart: und da in der neuen wohnung zuuuufällig keine mietz is und aber uuuunbedingt eine dahin muss... 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ist vorgemerkt 😉:grin:

naja...ich würde sagen ich komme nach meinem umzug im august mal drauf zurück... 😀 der fellpopo is ja echt wunder wunder wunderhübsch... :pink-heart: und da in der neuen wohnung zuuuufällig keine mietz is und aber uuuunbedingt eine dahin muss... 😀

Wann ist denn der Umzug ???😀😀:grin:

Werbung:
Unsere Blanca wartet immer noch🙁.
Mittlerweile ist sie im TH verträglich mit anderen Katzen. Marc hat sie schon einige Male sehen können als sie mit anderen Katzenmädels zusammen gekuschelt haben. Sie hat kein Problem mit anderen Katzen im TH, kein Brummen, kein Fauchen, nichts. Blanca scheint aber mehr den Katzenmädels zugetan zu sein.

VG
Annette

*schubs* :pink-heart: :pink-heart:

Unsere Blanca zeigt sich nun auch gegenüber den Menschen viel auf geschlossener:zufrieden:

5820161.jpg

Wir hoffen sehr, das es das letzte Weihnachten ist, das sie im TH verbringen muss.

:pink-heart: schubs mal.

LG Evi