Unsere Nadine hat heute Blanca besucht. Ich denke,einige hier werden sich bestimmt über Fotos und einen Bericht freuen.
Bericht von Nadine
So ihr Lieben, nun wird auch endlich die Fotosucht gestillt!
Gerade komme ich von meinem Besuch bei Blanca nach Hause...
Und wass soll ich sagen? Blancas lange Wartezeit im Tierheim hat sich gelohnt und jeder der sie nicht wollte ist selber Schuld! Nu is zu spät :wink:
Ich wurde sehr nett von Blancas Frauchen empfangen und als diese Blanca rief kam die auch gleich angeflitzt. Sie ist eine unglaublich schöne Katze :Liebe 3:
Und eine wahre Ulknudel und Alleinunterhalter
Nachdem wie wir Blanca "kannten" hätte ich im Leben nie das erwartet was ich heute gesehen habe. Sie ist ein kleiner Moppel, super verspielt und hat echt nur Unsinn im Kopf. Sie tobte durchs Wohnzimmer und präsentierte mir glaich all ihr Spielzeug. Da wurde die Federangel zerlegt, das Bälleken durchs Wohnzimmer gepüllt, das Schmusekissen angegriffen und der Rascheltunnel mußte am meisten dran glauben :lol:
Und immer wieder kam sie an, wollte einen scheinheilig animieren um dann zu zeigen das sie nicht gerade zu den Samtpfoten gehört :wink:
Da steckt schon ordentlich was hinter und die Dame hat ganz schön Hummeln im Hintern...
Sie ging auch immer zu ihrem Frauchen zum schmeicheln, man merkt das da schon eine dicke Bindung besteht.
Bali ihre "Freundin" habe ich nur kurz gesehen, aber das wurde schon angekündigt, sie empfängt nicht gern Besuch...
Aber sie sieht Blanca sehr ähnlich, gleiche Augenfarbe, fast gleiche Fellfarbe nur deutlich schlanker :lol:
Blanca hat ihr Glück gefunden und fühlt sich Pudelwohl, aber seht selbst: