Blanca, wunderschöne Siam-Mix -Dame wartet schon seit fast 2 Jahren im TH

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke fest die Daumen das es klappt. Das Mäuschen wartet ja schon so lange.

A

Werbung

Und ? Hat sie Glück und ein schönes zu Hause gefunden ?
( ich meine ob es auch wirklich geklappt hat )

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Mäuschen wunderschön und wenn ich nicht z.Zt. von 1.025€ im Monat leben müsste (wo Miete und alles noch von abgehen), würde ich sie auch gerne zu meinen beiden 1 1/2-jährigen Katzendamen dazu nehmen. Weiß leider noch nicht, wann sich meine finanzielle Situation ändern wird. Sehr schade!

Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hach wie schön..Wieder ein happy end !

( wer hat mir Blanca vor der Nase weggeschnappt ? )😀

:yeah: das freut mich sehr. Viel Glück süße Maus.

LG Evi

Werbung:
Unsere Nadine hat heute Blanca besucht. Ich denke,einige hier werden sich bestimmt über Fotos und einen Bericht freuen.

Bericht von Nadine

So ihr Lieben, nun wird auch endlich die Fotosucht gestillt!
Gerade komme ich von meinem Besuch bei Blanca nach Hause...
Und wass soll ich sagen? Blancas lange Wartezeit im Tierheim hat sich gelohnt und jeder der sie nicht wollte ist selber Schuld! Nu is zu spät :wink:

Ich wurde sehr nett von Blancas Frauchen empfangen und als diese Blanca rief kam die auch gleich angeflitzt. Sie ist eine unglaublich schöne Katze :Liebe 3:
Und eine wahre Ulknudel und Alleinunterhalter :grin:
Nachdem wie wir Blanca "kannten" hätte ich im Leben nie das erwartet was ich heute gesehen habe. Sie ist ein kleiner Moppel, super verspielt und hat echt nur Unsinn im Kopf. Sie tobte durchs Wohnzimmer und präsentierte mir glaich all ihr Spielzeug. Da wurde die Federangel zerlegt, das Bälleken durchs Wohnzimmer gepüllt, das Schmusekissen angegriffen und der Rascheltunnel mußte am meisten dran glauben :lol:
Und immer wieder kam sie an, wollte einen scheinheilig animieren um dann zu zeigen das sie nicht gerade zu den Samtpfoten gehört :wink:
Da steckt schon ordentlich was hinter und die Dame hat ganz schön Hummeln im Hintern...
Sie ging auch immer zu ihrem Frauchen zum schmeicheln, man merkt das da schon eine dicke Bindung besteht.

Bali ihre "Freundin" habe ich nur kurz gesehen, aber das wurde schon angekündigt, sie empfängt nicht gern Besuch...
Aber sie sieht Blanca sehr ähnlich, gleiche Augenfarbe, fast gleiche Fellfarbe nur deutlich schlanker :lol:

Blanca hat ihr Glück gefunden und fühlt sich Pudelwohl, aber seht selbst:

7116091pnr.jpg

7116092dot.jpg

7116093myv.jpg

7116094jfc.jpg

7116095tgx.jpg

7116096orx.jpg

7116097fcc.jpg

7116101ejn.jpg

7116104uef.jpg

7116107dqc.jpg

7116178nxe.jpg