Blasenentzündung? Blut im Urin?

  • Themenstarter Themenstarter aergin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
aergin

aergin

Benutzer
Mitglied seit
15. April 2008
Beiträge
76
Hallo Zusammen

Gestern Abend als ich nach Hause kam fand ich 4 grössere Tropfen Urin auf meinem Bett, einen mit etwas Blut. Meine Katze verhielt sich auch ganz komisch, fauchte mich an wenn ich zu ihr wollte u.s.w.
Leider konnte ich am Abend nichts mehr unternehmen. Heute Morgen war meine Katze dann wieder normal, kam schmusen, liess sich streicheln, frisst normal, ging aber 2x zur Toilette das erste Mal normal uriniert das zweite mal gar nicht mehr. Blut sah ich keines. Habe nun doch mal einen Termin beim Tierarzt gemacht. Auch wenn ich unsicher bin ob es wirklich das ist was ich vermute.

lg gina
 
A

Werbung

Einen Termin beim TA ist das Beste.Es hört sich schon nach einer Blasengeschichte an und kann ohne Behandlung immer wieder autreten und ist auch sehr schmerzhaft.Das beweist das Verhalten gestern.
Alles Gute für deinen Schatz🙂
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jaylo
J
F
Antworten
13
Aufrufe
2K
FIMI86
F
Tossina
Antworten
73
Aufrufe
11K
Tossina
Tossina
Rani2012
Antworten
44
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna
Sunlee
Antworten
22
Aufrufe
11K
Sunlee
Sunlee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben