Blessuren

• Themenstarter Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze
Ich kann jetzt nicht von meinen Katzen sprechen, sondern von einer anderen Katzendame. Sie war auf dem Baum und ich hab mit ihr gespielt, im Spiel hat sie alle Krallen in meinen Oberarm gerammt, ich hatte ne ganz schöne Blessur und es hat geblutet wie sau.

GsD sind keine Narben geblieben.

A

Werbung

Peppels ist sehr sanft, es ist selten dass seine Bisse auch etwas zu sehen sind, meist handelt es sich wohl bei ihm um Liebesgeknabber. Es wird nur heftiger wenn ich ihn "ärger" (Bauchi streicheln z.B.)😀

Eine 4 cm lange, feine Narbe ziert mein Dekollte heute noch...ich war 10 Jahre alt als ich unserer damaligen Katzen die Angst vor der Fasnachtskapelle vom Dorf nehmen wollte 😀...ich nahm sie auf den Arm und wollte ihr die Kapelle zeigen...tja, die Musik fing an zu spielen und die Mieze zerkrazte mich als sie aus meinen Armen sprang 😀

Meine Große ist mir heute auf den Kopf gefallen 😱

Vom Regal runter (toben mit Töchterchen) mitten drauf...Loch in der Zunge, Kinn dick (Schreibtisch im Weg..) und die Kopfhaut hat Riefen...😎

Hat sie ganz toll hinbekommen, das Trampelchen...da wollt ich vorhin noch schreiben ich hätt noch nie Katzenverletzungen gehabt 🙂

Marion Du musst ja wirklich eine wilde Grete haben.
Meine alte Dame kratzt mich nicht, da kann ich die herumtragen, wie ich die will und auch mein Sohn, der ja wie Wildsau mit ihr spielt, bringt sie nicht aus der Ruhe.

Marion Du musst ja wirklich eine wilde Grete haben.
Wild ist sie nicht, eher zickig 🙄! Ich weiß das ja auch, aber manchmal muss ich doch an den Plüschbauch fassen und wenn ich dann ihre Signale ignoriere, bin ich selber schuld. Richtig fest gebissen hat sie übrigens noch nie, da lege ich auch keinen Wert drauf.

Katzenbiss

Hallo, ich bin hier neu und lese gerade "Katzenbisse". Die KAtze meines Bruders hat mich am Sonntag gebissen und gekratzt. Tat sehr weh. Da sich dann am Montag der Arm entzündete, dick, rot, bin ich am Dienstag sofort zum Arzt gegangen. Ich bekam AB - leider habe ich jetzt dadurch Durchfall - hoffentlich helben die Medis dann noch. Auch bekam ich eine Auffrischung meiner Tetanusimpfe Jetzt hat sich an der Stelle der Impfe eine Entzündung gebildet, der Arm tut sehr weh, es brennt und juckt. Hat das auch schon jemand gehabt. Die Bisswunden fangen an zu eitern, wobei die Schwellung zurückgeht. Ich werde heute Mittag nochmals bei der Ärztin anrufen und schildern, was sich getan hat. Ich kenne mich damit noch gar nicht so aus. jetzt mache ich mir Gedanken, warum nach der Impfung jetzt der Arm an der Stelle dich, rot und weh tut. Hoffentlich ist da alles in Ordnung. regina

Werbung:
Hallo, ich bin hier neu und lese gerade "Katzenbisse". Die KAtze meines Bruders hat mich am Sonntag gebissen und gekratzt. Tat sehr weh. Da sich dann am Montag der Arm entzündete, dick, rot, bin ich am Dienstag sofort zum Arzt gegangen. Ich bekam AB - leider habe ich jetzt dadurch Durchfall - hoffentlich helben die Medis dann noch. Auch bekam ich eine Auffrischung meiner Tetanusimpfe Jetzt hat sich an der Stelle der Impfe eine Entzündung gebildet, der Arm tut sehr weh, es brennt und juckt. Hat das auch schon jemand gehabt. Die Bisswunden fangen an zu eitern, wobei die Schwellung zurückgeht. Ich werde heute Mittag nochmals bei der Ärztin anrufen und schildern, was sich getan hat. Ich kenne mich damit noch gar nicht so aus. jetzt mache ich mir Gedanken, warum nach der Impfung jetzt der Arm an der Stelle dich, rot und weh tut. Hoffentlich ist da alles in Ordnung. regina

Das hört sich alles nicht so gut an...gehe am besten heute noch mal zum Arzt. Mit Katzenbissen ist leider nicht zu spaßen 🙁!

Regina,

bitte umgehend !!!!!!!!!!!!!!! zum Arzt! Nicht zögern und abweisen lassen! Katzenbisse sind sehr gefährlich, nicht nur wegen der Bakterien, sondern gerade weil die Zähne spitz und lang sind und die Bakterien dadurch tief ins gewebe eindringen können. Von oben schließt sich die Wunde sehr schnell wieder und die Bakterien sind eingeschlossen und können ihr Werk tun ...

Auf zum Arzt. Bitte schnell!