Gestern und heute durfte Bessy auch mit ins Wohnzimmer. Seit heute scheint Bessy Lunas gefauche ernst zu nehmen (meistens zu mindestens ^^"), Bessy bleibt dann stehen, faucht Luna weiter geht sie auch rückwärts, faucht Luna nicht mehr weiter versucht Bessy weiter auf sie zu zu gehen, dann faucht Luna wieder und Bessy erstaart ^^" (meistens sind sie dann so 3-4 menschen schritte voneinander entfernt) <- so läuft es ab wenn Luna und Bessy auf dem Boden sind
Wenn Luna oben auf dem Kratzbaum ist, dann darf sich Bessy fast komplett frei im Raume bewegen. (Es sei denn Bessy kommt den Kratzbaum zu nahe, dann faucht Luna manchmal auf).
Da Bessy sehr sehr lebhaft ist und auch gerne durch den Raum rennt, so richtig rennt, ist Faice recht ängstlich ist mir aufgefallen, sie flüchtet dann richtig vor ihr (macht sich dann auch klein), wenn Bessy aber sich langsam durch den Raum bewegt, geht der Kopf von Faice manchmal nach vorne zum vorsichtigen schnüffeln.
Was mir jetzt bei Faice besonders aufgefallen ist, sie schläft seit Sonntag sehr viel (na gut übern Tag hat Faice auch sonst schon recht viel geschlafen, aber sie fing dann an so um diese Zeit an zu jammern, weil sie unbedingt Futter haben will, aber jetzt liegt sie auf dem Kratzbaum und schläft tief), gestern war es genauso, erst als ich aufgestanden bin, in die Küche, wurde sie aufmerksam, dann kam sie auch an, sie hat auch gestern und heut gefressen zum glück (wenn sie nicht frisst, dann stimmt etwas ganz gravierend nicht, da sie so an sich sehr verfressen ist)
Faice ist "eigentlich" auch etwas aktiver oder kommt an gelaufen und rennt meiner Mutter und Cousine um die Beine, wenn sie rein kommen (heute und gestern war es nicht so)
Zur Sicherheit hab ich schon Temperatur gemessen, die ist keineswegs erhöht, 38,2 temperatur, also sehr gut für eine Katze.
Bauch ist ein wenig schwer ab zu tasten, da sie sehr schnell verspannt so bald man abtasten möchte, da muss man einen entspannten Moment von ihr ab passen. Heut morgen war der Bauch recht weich gewesen.
Könnte jetzt Bessy damit zutun haben? Ihr Gehirn wird ja jetzt auch sehr viel verarbeiten müssen glaub ich, da Bessy da ist und dann schlafen Katzen ja auch viel oder?
Gestern Abend nach dem fressen und heut morgen waren so die Zeiten wo sie aktiver war (was mich dann doch etwas beruhigt hat) (zu mir ins bett kam sie gestern abend und heut morgen nach dem aufwachen auch)
Ich bin am überlegen ob ich Bessy morgen auf dem Flur/Bad lassen soll um zu schauen wie sich Faice dann verhällt? Was denkt ihr da? :/