Blümchen (Tierhilfe Schweinfurt)

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schließe mich der Frage an!!

A

Werbung

Seit gestern dürfen die anderen Katzenkinder zu Blümchen.
Eigentlich nicht so ganz vernünftig, da die Kleine immer noch nicht gesund ist, aber ich habe mir richtig große Sorgen um sie gemacht. Sie wurde trotz Kontakt mit den erwachsenen Katzen immer teilnahmsloser. Lag nur noch rum und interessierte sich gar nicht mehr für ihre Umwelt.
Seitdem hat sie einen richtigen Entwicklungsschub gemacht. Sie läuft rum (wenn auch sehr langsam) und heute hat sie zum ersten mal mit der Zimmerpflanze gespielt 🙂

Wie geht es dem Blümchen ?

LG

Susann

Seit heute bin ich adelig, ich bin jetzt Blümchen vom Sofa 🙂. Gestern habe ich das erste mal vorsichtig einen kleinen Kratzbaum erklommen und heute habe ich mich dann auf das Sofa getraut 🙂.

Klettern ist toll, das macht echt Spaß!
Meine Pflegemama freut sich total, dass ich mich langsam wie eine "richtige Katze verhalte". Die Nuss, als könnten sich Katzen falsch verhalten!? Sie glaubt auch, dass ich vielleicht wieder ein kleines bisschen sehen kann. Ob das so ist, verrate ich erst mal nicht
😀. Als adeliges Mädchen braucht man ja so seine Geheimnisse.

Liebe Grüße
euer Blümchen vom Sofa

23811506wv.jpg

23811508nc.jpg

Ach, die Süße - wie sie da liegt und schläft :pink-heart:! Freut mich sehr, dass es ihr besser geht und ich hoffe, dass sie wirklich etwas sehen kann!

Zuckerpuppe :pink-heart:

Werbung:
Wow, Grüße an die Pflegemama, die Kleine sieht schon um Welten besser aus!!
Großartig! 🙂

Wie geht es der kleinen Blümchen?

Zuckerschock!! So eine Süße!

Hallo ihr da draußen,

ich bins Blümchen. Mir geht es soweit gut. Gestern war ich total durcheinander. Meine Pflegemama irgendso ein Winterduft-Zeugs geschenkt bekommen damit geputzt. Ich habe nichts mehr gefunden!!!! Die Näpfe nicht, die Klos nicht!!! Nichts!!! Bin sogar gegen die Wand gelaufen
:wow:
!!! Alles hat gleich gerochen nach diesem komischen Stinkezeugs!!!!
Als sie das gemerkt hat, hat es ihr natürlich leid getan und hat gestern Abend alles nochmal geputzt und geschrubbt, damit es danach nicht mehr riecht. Selbst Schuld!!! Was macht die auch für einen Mist!!! Ich war echt sauer!!!! Wenigstens hat nach dem 2. Großputz wieder alles normal gerochen und ich habe wieder alles gefunden.

Meine Pflegemama hat mir heute erzählt, dass wir am Dienstag einen Ausflug nach Hanau machen, zu einem Augenspezialist. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht so genau. Schauen wir mal.

Liebe Grüße aus Schweinfurt
euer Blümchen (vom Sofa)

23901277wm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Blümchen, das sieht so niedlich aus wie du da mit auf dem Kissen liegst. 😀

Und für den Augenspezialisten drücke ich feste die Daumen daß er nur gute Nachrichten für dich hat.
Wäre schon schön wenn da etwas zu machen wäre.

Werbung:
So süß :pink-heart:

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt! !

gibt es hier was Neues? Wie war es denn beim Augenspezialisten?

Ich schließe mich der Frage an. Würde mich auch interessieren, wie es der kleinen Motte geht 🙂!

Blümchen muss im Januar operiert werden. Der Augenspezialist will das ganze Narbengewebe abtragen, danach würde sie wohl wieder ein bisschen sehen, aber vor allem schmerzfreier sein und das eine Auge endlich richtig schließen können.
Vorher traut er sich nicht, weil sie ja doch noch recht klein ist und die OP mit Kastra und Nabelbruch sehr lange dauern wird.

24049402qu.jpg

24049403au.jpg

Werbung:
Du liebe Zeit, Blümchen wird ja immer noch schöner. Dieser Gesichtsaudruck auf dem ersten Bild ist einfach zum Dahinschmelzen und jepp, das zweite bitte als Weihnachtsstimmung für den Dezember.:wow:
Ich drück auch die Daumen, dass die OP ihr ganz viel Gutes bringt.

So eine süße Maus :pink-heart:! Daumen sind für die OP natürlich ganz fest gedrückt. Das wäre ja toll, wenn sie dann etwas sehen könnte und ihr vor allem auch die Schmerzen genommen werden.

Oh ja, was für eine süsse Motte .

Schöne Weihnachtstage für Euch

LG

Susann

Heute wurde Blümchen bei einem Augenspezialisten in Hanau an beiden Augen operiert. Er ist zuversichtlich, dass sie nach der Abheilung etwas sehen kann.

Jetzt heißt es die nächsten 2 Wochen 5x täglich salben und tropfen, Kragen tragen und dem Spezialisten alle 2 Tage Fotos schicken zur Kontrolle (er ist ja 2 Stunden entfernt von uns, da ist alle 2 Tage zur Kontrolle hinfahren nicht möglich, außer ich kündige meinen Job 😉).

Mein armes Blümchen leidet sehr unter dem Kragen 🙁. Und ich leide mit 🙁.

24363607wa.jpg