Blut im urin...!?!!!

  • Themenstarter Themenstarter BUBLIK
  • Beginndatum Beginndatum
*lach*

... wir sind OT
____________________


Was gibts Neues zu berichten @ BUBLIK ?
 
A

Werbung

Ich hoffe mal sehr für die Katze, dass ihr recht habt mit eurer Annahme und dass da nicht wirklich ein Tier unnötig leidet, weil einfach nicht zum Tierarzt gegangen wird und sogar noch Experimente damit gemacht werden über Eigendiagnose und Selbstmedikamentation.

Was man aber von so einem Schwachsinn hat, ist mir völlig unerklärlich und der- oder diejenige soll doch bitte von so nützlichen Foren wie hier wegbleiben, wo wirklich ernsthaft probiert wird den Tieren und ihren Haltern zu helfen.
 
Schade, dass BUBLIK nicht mehr hier reinzugucken sscheint, ich hätte da noch nen Tipp gehabt.

Am besten der Katze lesen, schreiben, telefonieren und autofahren beibringen damit sie sich im Zweifelsfall selber helfen kann umd zum Doc kommt.

Neeee......sowas.
 
Schade, dass BUBLIK nicht mehr hier reinzugucken sscheint, ich hätte da noch nen Tipp gehabt.

Am besten der Katze lesen, schreiben, telefonieren und autofahren beibringen damit sie sich im Zweifelsfall selber helfen kann umd zum Doc kommt.

Neeee......sowas.

schade ? 😱

und wer übernimmt die kosten wenn das vieh selbständig zum TA geht 😕
 
Werbung:
Was man aber von so einem Schwachsinn hat, ist mir völlig unerklärlich und der- oder diejenige soll doch bitte von so nützlichen Foren wie hier wegbleiben, wo wirklich ernsthaft probiert wird den Tieren und ihren Haltern zu helfen.

Mensch, jeder braucht ein Hobby.

Jetzt mal ehrlich, er oder sie hat doch schon sehr gut erkannt, was die Katze haben könnte. Meldet sich dann hier im Forum, damit wir ihm oder ihr erklären, warum die 7 Jahre alte (?) Katze das hat. Was soll man denn da schreiben? Bin ich Tierarzt? Kann ich hellsehen?

Wie kommt das Blut in die Blase? Liegt es an der Kälte?
Das warum ist mir als Katzenhalter sch...egal, wenn meine Katze Blut pullert ist der Spaß vorbei.

Bei 39 von 40 Fällen, geht es ohne Problem wieder weg.
Ja nee ist klar. Und wenn man jetzt den 40. Fall erwischt hat, die Blasenentzündung chronisch wird, die Katze inkontinent wird, kommt sie ins TH, weil nervig und teuer und überhaupt...

Und zum schönen Schluß, wird noch rumgepampt.

Sowas kann ich nicht mehr ernstnehmen.
 
Ich glaube nicht das es was mit der Kälte zutun hat.
Nelly hatte eine Blasenentzündung mitten im Hochsommer.
Die aber bei sofortiger Behandlung schnell
überstanden war.
Sollte es dieses arme Kätzchen wirklich geben, hat es
mein ganzes Mitleid.
Meinetwegen kann der TE ja an sich selber Experimente
durchziehen, aber nicht an einem hilflosen Tier.:massaker:
 
Baby

Hallo,
ich möchte jenen danken, die mir mit "privater Post" verständnisvolle, nette, interessante und wichtige Nachrichten geschickt haben.

Trotz Spontanärger, Frust und Kopfschütteln kann ich die anderen 75 (!) Poster nicht verdammen, jene, die nichts ausgelassen haben an fast schon hasserfüllten Nachrichten an den Ratsuchenden. Immerhin scheinen sie ihre Plüschkatzen-aus-unbedenklicher-Massenzucht zu lieben. Oder ist es nur der HASS auf den (vermeintlichen) Aussenseiter, den "Katzenquäler" und abgebrochenen Studenten?

Meinen Katzen geht es gut! Allen Vieren (aus Indien, Russland, Marokko/BABY und vom deutschem Müllplatz). Das schliesst Baby ein!! Das Blut im Urin wurde weniger, hörte dann ganz auf, was ich täglich kontrolliere!

Ich besorgte (Urin-)Teststreifen und injezierte subcutan an zwei aufeinander folgenden Tagen das schmerzstillende, entzündungshemmende Mittel der (Tierarzt-)Wahl. Das Ganze zur Sicherheit und nach Rücksprache mit einer befreundeten "tierischen Fachfrau"! Das Ergebnis der Zentrifuge steht aus!

Nicht jeder - schreibt Euren Katzen das hinter die flauschigen Öhrchen - der beim ersten Blutstropfen in Panik verfällt und seine Verantwortung dem sich-die-händereibenden Tierarzt überträgt, ist zwingend Tierfreund. So wenig wie das Gegenteil den rücksichtslosen Katzenquäler bestätigt!

Eines wurde mir klar!

Dieses Forum ist nutzlos für jene, die ECHTEN RAT suchen! Man hätte es wissen können - der späte Blick in andere Antwort-Posts hätte das schnell verdeutlicht.

B
 
Tja weist du, das Forum ist genau richtig für diejenigen die Rat suchen und auch gewillt sind ihren Katzen zu helfen.

Magst Recht haben, für "ich doktere lieber selbst herum komme was da wolle" - Katzenbesitzer ist es wohl nicht die richtige Anlaufstelle.

Wie dem auch sei, ich hoffe deinen Katzen geht es gut und sie werden nie ernsthaft krank.....
 
Du nennst dich einen 'Ratsuchenden' ! Und du hast hier soviele Ratschläge erhalten, von Begin an.
Aber keiner, der Tiere liebt und achtet, kann dir raten, an deinem Tier selber herum zu doktern , sorry.
Was aus diesem Thread entstanden ist, kannst du dir zuschreiben, da deine Antworten auf GUTGEMEINTE Ratschläge teilweise arrogant und überheblich waren.

Schön, daß es deiner Katze gut geht.
 
Werbung:
Wozu brauchst du einen echten Rat, wenn du eh alles besser weißt? Das macht sogar mich wütend.
Blut in Kot oder Urin ist kein Schnüpfchen und gehört in Hände von ECHTEN Fachleuten. Weißt du was? Erspar dir deine unverschämten Bemerkungen und ich wünsche deinen Katzen, dass du niemals falsch liegen magst.
Ich habe auch schon Fachbücher über Krankheiten bei Katzen gelesen und werde mir demnächst die Besuche bei der Tierärztin sparen, da ich nun alles besser weiß. 🙄
Du wolltest keinen Rat, sondern die Absolution, dass du sie selbst behandeln "darfst". Die kam nicht und nun bockst du und machst ja eh, was du willst.

Ich finde dich so dermaßen unverschämt und es ist vermessen, was du über "Plüschkatzenbesitzer" schreibst, die nicht in die Hände klatschen, bei deiner verantwortungslosen Handlungsweise.
Ich kümmere mich mit meinen 4 deutschen Wegwerfkatzen doch lieber um Katzenbesitzer/Innen, die nicht dermaßen überheblich und affektiert über Menschen urteilen, die aufrichtig helfen wollten und ihren Unmut äußern.

Deinen Katzen wünsche ich alles Gute und hoffe, dass sie nie lebensbedrohlich krank werden und du sie auf dem Küchentisch operierst.
 
Vielleicht wird es woanders so gehandhabt 😕😉
 
bublik,
wenn ich dich hier lese, wird mir schlecht. 1000 worte im post, dinge fragen, die hier keiner wissen kann (während deine katze schmerzen hat), ruhigen gewissens hier deinen vermutung- und analysekram hundertfach ablassen und dann auch noch meckern..

ich finde dich einfach nur sowas von VERANTWORTUNGSLOS!!!!!!!!!!!!!!!
 
meine katze hatte auch blut im urin, jetzt ist sie tot,

dahinter kann auch etwas mit den nieren stecken. da kann was mehr als ernsthaftes hinterstecken, was du mit deinem lauen diagnose- und therapiegewurschtel nur noch verschlimmerst....nur mal so zum nachdenken

die katze sitzt da mit schmerzen und du verfasst seelenruhig deine posts hier im forum, da fällt mir ja nix mehr ein!!!

alle sind scheisse, nur du bist gut? denk mal drüber nach, ob es nicht genau andersrum sein könnte...

du arme, nur leider tust du mir nicht leid
 
Dieses Forum ist nutzlos für jene, die ECHTEN RAT suchen!
Auch wenn ich mich damit wiederhole, aber welchen Rat wolltest du denn genau?

Die Erwartungen mancher User ist immer wieder überraschend.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach einem nützlichen Forum, das deine Erwartungen erfült und beim nächsten medizinischen Katzenproblem noch mal so viel Glück.
 
Werbung:
sie sucht hier Ferndiagnosen, die nicht mal ein Tierarzt ohne Diagnose stellen könnte...

reine Gewissensberuhigung!!!
 
korrektur...

Ferndiagnose, die nicht mal ein top Tierarzt ohne Untersuchung stellen könnte...
 
Freut mich, dass es Baby besser geht.
 
Freut mich, dass deine Baby am Weg der Besserung ist.
Alles Gute!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Y
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3K
Yilaschk
Y
U
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
dynasty
Antworten
12
Aufrufe
3K
dynasty
dynasty
BeaK
Antworten
16
Aufrufe
8K
franzike
F
A
Antworten
6
Aufrufe
3K
ASAP_Sudem
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben