Blutdruck

• Themenstarter Themenstarter Evi Alex und Billy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich würde ihn einschläfern lassen, vielleicht macht dein TA das ja auch bei dir, dann kann er bei euch in seinem Zuhause einschlafen.
Armes Katerle, ich hatte gehofft, er bekrabbbelt sich nochmal, ich drück dich mal, ist für dich auch nicht so leicht, so schnell beide Brüder zu verlieren

A

Werbung

Ich habe so eine mobile Tierärztin angeschrieben, dass jemand nachhause kommt und es macht. Möchte dem kein Tierarzt mehr zu muten. Ich dachte auch den kriege ich noch mal hin, aber Fehlanzeige. Mein erster Stinker ging auch hinter das Sofa, verabschiedete sich bei mir und dann ging es gegen 22 Uhr los und bis morgens 7 Uhr. Dann war es vorbei

So die mobile Tierärztin kommt heute zu mir nachhause und erlöst ihn von seinen Qualen. Er ist Inkontinent, Sabber läuft aus dem Maul, kriecht fast nur noch. Die Pupillen reagieren nicht mehr auf Licht. Die vermutet bald er hat einen Tumor

• Like
  • Crying
Reaktionen: Mein Trio und Tabea88
Es tut mir so leid 🖤

Dankeschön, danke für eure Unterstützung

• Like
Reaktionen: Mein Trio
Tut mir sehr leid, wie heißt er denn, Alex oder Billy? Ich würde ihm gern eine virtuelle Rose schenken im Abschiedsfaden

Werbung:
Sein Name war Billy. Der hat gegen das sterben abgekämpft, der wollte bei seiner Mama bleiben. Das war der Älteste in der Runde.

• Crying
Reaktionen: Tabea88
🖤