Also der Kater meiner Tochter hat in den letzten Monaten immer mal fremdgepieselt, TÄ hat immer nur auf Protest getippt.
Jetzt war es aber sos chlimm, dass meine Tochter auf eine Harnuntersuchung bestanden hat, in der sich dann Blut fand. Katertier hat Antibiotika und was entkrampfendes bekommen und hat dann daheim die ganze Bude vollgepinkelt, weil er den Harn nun gar nicht mehr halten konnte. Inzwischen war dann auch richtig viel Blut dabei.
Es ist schon viel besser, momentan geht er wieder brav aufs Klo, wird aber sicher schwer werden, da er schon immer ein Fremdpieseler war, wenn sich irgendwa sim Umfeld geändert hatte. Daher wird er sicher immer noch ab und an die beliebtesten Pieselstellen aufsuchen, denke ich.
Mich wundert nur, dass das Antibiotikum ganze 2 Wochen anhalten soll. Wenn ich als Mensch eine BE hab, dann muss ich auch täglich Medis nehmen. AUch soll meine Tochter erst nach 2 Wochen wiederkommen.
Auf Struvit / Kristalle wurde wohl in einer weiteren Untersuchung auch getestet - negativ.