CatLover00
Erfahrener Benutzer
Es ist sowas von zum ko ****, dass wir das abbrechen mussten! Aber man muss natürlich immer abwägen, was grade wichtiger ist. Es bringt uns auch nichts, wenn er zugrunde geht und dann an Organversagen stirbt, weil er nichts mehr frisst. Mal schauen, was der Urintest zeigt. Hoffentlich ist alles gut. Gestern hat er zum Glück wieder fast normal wie vor der OP gefressen und ihm geht es auch schon besser. Jedoch ist es gestern wieder so wie vor der OP gewesen, dass er nach dem Fressen scheinbar Bauchschmerzen hatte. Sein Darm muss wirklich ziemlich kaputt sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe auch schon das Leaky Gut bei ihm vermutet. Eine Darmanalyse wäre mit Sicherheit auch mal nicht schlecht. Kostet alles immer sehr viel Geld..
Seit ein paar Tagen bekommt er Omnibiotics. Und vermutlich wird er das auch noch eine lange weitere Zeit benötigen. Ich hoffe es bringt was.
Vielen Dank!🙏
Seit ein paar Tagen bekommt er Omnibiotics. Und vermutlich wird er das auch noch eine lange weitere Zeit benötigen. Ich hoffe es bringt was.
Vielen Dank!🙏