Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sie weiß aber,leider wird sie es aber nicht verstehen und/oder beherzigen, das geht ja nun schon seit jahren so.
Ich verteufle Antibiotika nicht, aber das scheint Dir nicht aufzufallen? Wie wärs mit genauem Lesen? Ich verteufel AB nicht, aber hier wird Antibiogramm als überflüssig hingestellt.Man? DU bist die einzige die immer wieder AB verteufelt.
Meine Rede ist immer wieder, vor Antibiotikagaben (wenn es nicht um Leben oder Tod geht) eine Erregerbestimmung zu machenl
Bei Katzenschnupfen geht es um Leben oder Tod? 😕 Wenn die Augen anfangen zu tränen, Schnupfen allmählich aufkommt und die Katze etwas retardiert ist, dann gehts schon um Leben oder Tod? Und bei Herpes und Calici helfen dann AB? 😕Bei KS geht es um Leben oder Tod.
Du mußt ja nicht 🙄🙄 ja Eva, lesen kann ich.
Möchtest du deine Zitate oder was?
Ich mag nimmer. 🙁
Bei Katzenschnupfen geht es um Leben oder Tod? 😕 Wenn die Augen anfangen zu tränen, Schnupfen allmählich aufkommt und die Katze etwas retardiert ist, dann gehts schon um Leben oder Tod? Und bei Herpes und Calici helfen dann AB? 😕
Das hoffe ich auch von ganzem Herzen und der weitere Verlauf wirds weisen 😉Und das ist auch gut so 🙂
Dein TA handelt vollkommen richtig.
Das hoffe ich auch von ganzem Herzen und der weitere Verlauf wirds weisen
Ja, sie weiß aber,
das sie schon mal gesperrt wurde, auf Grund ihrer Aussagen.
Vielleicht hilft die Erinnerung daran?
Jo, die Sekundärinfektionen, die zu behandeln sind, wenn sie aufgetreten sind, ob Chlamydien, Pneumokokken oder andre.Ja, bei KS geht es immer um Leben oder Tod.
Da beginnt nichts allmählich aufzukommen.
Die Tiere haben innerhalb einer bis anderthalb Stunden 41° Fieber und sind sterbenskrank.
Du hast oder willst den Unterschied nicht begreifen.
KS ist keine Erkältung.
Und von Herpes oder Calici war nicht die Rede, die Tiere sterben an den Sekundärinfektionen und die kann man mit AB behandeln.
Da die einzelnen Erkrankungen viele gemeinsame klinische Symptome haben, ist die genaue Diagnose schwierig. Sie kann nur durch Laboruntersuchungen gesichert werden.
Oh Mann, komm, steh wieder auf 😉