Boahhhh ich könnte .....

  • Themenstarter Themenstarter Biostar
  • Beginndatum Beginndatum
B

Biostar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2011
Beiträge
12
ich bin gerade kurz davor einen sehr grossen fehler zu machen .....

da sind meine freundin und ich heute morgen aufgestanden nichts ahnend

tele geht ihre schwester dran ....

da erzählt diese dumme "$&//§%%!/§%& ganz trocken und schmerzfrei habe gerade meinen kater ausgesetzt irgendwo an der str .....

das sie ihn abgeben wollte wusste ich hatte vorher schon mal 2 katzen und sich auch nicht wirklich drum gekümmert ...

dann hatte ich mir vom bauernhof meinen kater geholt und ihr dann später noch den bruder davon heute bereue ich es ....


was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen ?
 
A

Werbung

Na, die Schwester anrufen und fragen, wo sie ihn ausgesetzt hat. Hinfahren und ihn mitnehmen. Mach dich los und hol den Kleinen schnell
 
und mal gehörig die Meinung geigen, sollte gesteinigt werden!! 😡
 
Ich würde ihr als erstes mal meine Meinung um die Ohren hauen !
Was für ein herzloser Mensch wo ist die Katze denn jetzt wenn du es weist schnapp dir die Katze so schnell wie möglich !Bevor es zu spät ist und sie von irgendwas überfahren wird!:grummel:

Caro
 
Da fehlen mir ja die Worte... wie kann man denn so herzlos sein ?

Hol die Katze, sprech mit deiner Schwester, sie soll sich um ein platz für die kleine sorgen oder du nimmst sie auf ?!
 
Ist das nicht gegen den Tierschutz? Kann man dafür nicht belangt werden?
Ich würde ihr damit einfach ein bisschen ins Gewissen reden...könnte ja eine saftige Geldstrafe drohen. Weiterhin natürlich fragen, wo sich die Katze befindet und sie am besten abholen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Moment mal.... SIE setzt DEINE Katze aus? Wioeso und warum hat sie deinen Kater?
 
Ah, stimmt Quasi,... so ergibt es mehr Sinn.......

Nun da gibt es nur Eines: Reg Dich nicht unnütz auf, sondern handle!
 
ja problem an der sache die wurde irgendwie heute morgen von ner freundin abgeholt und sind dann zusammen mit dem kater losgefahren und haben dann irgendwo angehalten nichtmal in der nähe von einem bauernhof oder sonstiges

halt einfach so nach dem motto hier sieht und keiner und raus damit ...

nein war ihr kater nur ich habe ihr den besorgt gehabt ....

ich war da schon suchen und habe geschaut aber keine chance ihn zu finden ...

der hammer ist es war ne reine wohnungskatze ... niemals draussen gewesen garnicht´s

boahh ich bin immer noch so sauer echt

hätte sie ihn zum tierheim gebracht hätte ich ja noch gesagt ok nicht schön aber geht aber einfach so ausetzten ich komm da echt nicht drauf klar

mit der polizei habe ich auch schon gesprochen aber da besteht wenig hoffnung da irgendwas zu machen bzw das es irgendwas nutzen könnte ....


ich werde nacher nochmal gucken fahren habe ja die hoffnung das er mir in die falle tappt und ich ihn somit fangen kann ...
 
Ein reines Wohnungstier jetzt bei dieser Witterung einfach auszusetzen kommt einem Todesurteil gleich. Wenn sie ihn erschossen hätte, wäre das um einiges Humaner gewesen😡 So darf er nun jämmerlich draussen erfrieren.
 
Werbung:
Wo wohnt diese..............:grummel::grummel::stumm::stumm:?

Wo hat sie das arme Tier ausgesetzt?

Ich wohne in Duisburg und würde mich an der Suche beteiligen.

Noch ist es hell!!!
 
Wo wurde das Tier ausgesetzt? Vielleicht kann man suchen helfen.

Und mit dieser Tierquälerin würde ich persönlich nie in meinem Leben ein einzelnes Wort mehr sprechen.
 
Unternehm bitte noch was um den Kater zu finden, auch wenn es sicher schwer wird aber wenn ich mir so einen reinen Wohnungskater da draußen vorstelle wird mir ganz anders 🙁

Wär super wenn du ein paar Leute zusammentreiben könntest, zusammen kann man doch größere Gebiete abgrasen.

Zu deiner Schwester fällt mir nicht mehr viel ein 😡 Den Kater mal eben schnell loswerden wollen ist ja schon schrecklich, ihn dann aber einfach eiskalt auszusetzen ..... richtig abartig.
 
Also ich hätte keine ruhige Minute, fahr wieder da hin, nimm Leckerchen mit und Rappel mit Futterdosen oder was auch immer, aber lass in da nicht draußen sitzen, bitte
 
Hoffentlich findet ihr den armen Kater bald wieder. Wenns aber schon zu dunkel ist, dann möglichst morgen weiter suchen. Der arme ist sicher ganz ängstlich...
 
Werbung:
@ IceTea , zum glück ist es nicht meine schwester ....

ja habe jetzt gerade telefoniert treffen uns jetzt mit ca 7 mann da und werden dann nochmal suchen hoffe wir finden ihn wenn nicht dann weiss ich auch nicht ...
 
Nu sag doch wenigstens, in welcher Ecke sie das Tier ausgesetzt hat!
 
ja habe jetzt gerade telefoniert treffen uns jetzt mit ca 7 mann da und werden dann nochmal suchen hoffe wir finden ihn wenn nicht dann weiss ich auch nicht ...

Das ist gut, wenn du sagst wo das ist, helfen hier aus dem Forum bestimmt noch mehr. Ich würde zb jetzt losfahren, wenn ich wüsste wo das ist (und es in meiner Nähe wäre).

Vergesst den Transportkorb nicht. Ne Decke und Katzentrockenfutter zum Klappern und Locken.
 
Biostar selber kommt aus Ahlen Kreis Warendorf, daher denke ich, das der Kater in der Nähe ausgesetzt sein worden muss.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
597
Lillyrose
Lillyrose
R
Antworten
24
Aufrufe
14K
Lirumlarum
L
F
Antworten
58
Aufrufe
3K
KatzeK
K
B
Antworten
37
Aufrufe
3K
Scherasade
S
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
JuRe21
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben