Boahhhh ich könnte .....

  • Themenstarter Themenstarter Biostar
  • Beginndatum Beginndatum
Nabend zusammen


hier mal ein update ,

leider gibt es noch nichts neues vom kleinen haben nochmal alles abgesucht und rumgefragt ob sich da irgendjemand an was erinnern kann das evtl die suche "erleichtern" würde ...

leider nichts gesehen und nichts gehört ...

meine "sucher" ( 10 stk an der zahl *g* ) haben gestern nochmal alles abgesucht aber leider auch nichts gefunden , sind auch die bauern in der umgebung abgelaufen , aber die haben auch nichts gesehen .... leider .....


tja ich denke mal er wird mitgenommen worden sein oder hat sich schon irgednwo " eingelebt" !? wer weiss es ... ich hoffe das es so ist ....


haben uns jetzt so entschieden das wir die " futterplätze " noch ein bisschen ausweiten und weiter beobachten und hoffen das wir dadurch noch irgendwelche anhaltspunkte finden können ....

die anwohner im umkreis haben wir auch weiterhin informiert und sie melden sich sobal sie irgendwas sehen werden ...


---------------------------------------

noch was in sachen polizei .... *mekker,fingerzeig*

ich habe mich mit der örtlichen polizei in verbindung gesetzt ...
habe denen die sachlage geschildert ....

antwort des beamten .... tja hmm da können wir auch nicht viel machen und wenn dann verläuft die sache ehh im sand da ich ja wahrscheinlich keine beweise liefern könnte, -----> KFZ-Kennzeichen etc ....

nee kann ich auch nicht war ja nicht dabei ....

tja dann kann er nicht viel machen ....

traurig aber war ....

kann mir jemand evtl von tierschutzvereinen ne email adresse geben damit ich mich mit denen mal kurzschließen kann ?

------------------


noch was ...

hatte mir überlegt was ich machen kann damit es ihr leid tut oder sontiges ...

habe sie darauf hin aufgesucht und ihr gesagt :

Du bist für mich nicht mehr existent dich gibt es nicht und du bist ehh das hinterletzte was es gibt ..... auf nimmer wiedersehen ....


auf andere maßnahmen habe ich verzichtet da es sonst extrem ausgeartet wäre .... und ich wahrscheinlich ärger bekommen hätte mit irgendwelchen Ämtern ....

ich kann sowas echt nicht nachvollziehen wie man so " abgebrüht " sein kann das ist mir wirklich zu hoch ich hätte es ja verstanden wenn sie ihn zum tierheim gebracht hätte und ihn da "abgestellt " hätte das WÄRE ja noch in ordnung wobei man hier unser tierheim auch nicht empfehlen kann .... :stumm:

aber einfach so irgendwo hin so nach dem motto sieh zu mir egal nee weiss nicht das geht garnicht sowas da habe ich absolut kein verständnis für


ich werde euch weiter auf dem laufenden halten was nun weiter hin passiert evtl nicht mehr täglich .... mal sehen ....
 
A

Werbung

Bis jetzt hat es sich noch immer bewahrheitet:
Im Leben bekommt man für alles über kurz oder lang die Quittung.

Hoffentlich findet ihr den Kater noch. Ich drücke die Daumen und toll, dass du so viele Helfer auftreiben konntest.
 
Gibt es was neues?

Wurde die Katze nochmal gesehen?
 
hey zusammen ,

nee leider nicht gibt nichts neues vom kater ....

haben jetzt am we noch mal alles abgesucht und gemacht aber nichts haben die futterstellen nochmal untersucht aber auch nichts ist alles so wie beim letzten mal ....

tja so sieht es nun aus es gibt quasi keine spur von ihm deshalb gehen wir davon aus das ihn jemand mitgenommen hat und er nun ein besseres leben hat wie bei dieser D.........pe

mfg Biostar
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
597
Lillyrose
Lillyrose
R
Antworten
24
Aufrufe
14K
Lirumlarum
L
F
Antworten
58
Aufrufe
3K
KatzeK
K
B
Antworten
37
Aufrufe
3K
Scherasade
S
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
JuRe21
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben