Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ IceTea , zum glück ist es nicht meine schwester ....
ja habe jetzt gerade telefoniert treffen uns jetzt mit ca 7 mann da und werden dann nochmal suchen hoffe wir finden ihn wenn nicht dann weiss ich auch nicht ...
Sagt auch den zuständigen Förster (jagdpächter)bescheid. Vielleicht kann er Euch mithelfen
ja problem an der sache die wurde irgendwie heute morgen von ner freundin abgeholt und sind dann zusammen mit dem kater losgefahren und haben dann irgendwo angehalten nichtmal in der nähe von einem bauernhof oder sonstiges
halt einfach so nach dem motto hier sieht und keiner und raus damit ...
nein war ihr kater nur ich habe ihr den besorgt gehabt ....
ich war da schon suchen und habe geschaut aber keine chance ihn zu finden ...
der hammer ist es war ne reine wohnungskatze ... niemals draussen gewesen garnicht´s
boahh ich bin immer noch so sauer echt
hätte sie ihn zum tierheim gebracht hätte ich ja noch gesagt ok nicht schön aber geht aber einfach so ausetzten ich komm da echt nicht drauf klar
mit der polizei habe ich auch schon gesprochen aber da besteht wenig hoffnung da irgendwas zu machen bzw das es irgendwas nutzen könnte ....
ich werde nacher nochmal gucken fahren habe ja die hoffnung das er mir in die falle tappt und ich ihn somit fangen kann ...