Boahhhh ich könnte .....

  • Themenstarter Themenstarter Biostar
  • Beginndatum Beginndatum
Genau, Wohort angeben, vlt können hier einige Foris helfen.
Dem Tierhalter können empfindliche Geldstrafen drohen, ich würde sie anzeigen.
 
A

Werbung

@ IceTea , zum glück ist es nicht meine schwester ....

ja habe jetzt gerade telefoniert treffen uns jetzt mit ca 7 mann da und werden dann nochmal suchen hoffe wir finden ihn wenn nicht dann weiss ich auch nicht ...

Ups, sorry da hab ich wohl was verwechselt 😳

Drück euch die Daumen, dass ihr ihn wiederfindet, würd mich freuen bald einen "Fundbericht" zu lesen!
 
so sind gerade wieder reingekommen und können leider nichts neues sagen ...

haben jetzt mal an 4 stellen "fallen" aufgebaut und hoffen das er sie nutzt ...

wir haben jetzt so beschlossen das 4 leute morgen früh vor der arbeit eben die fallen nachschauen und evtl wieder neu auffüllen

und dann werden wir weiter sehen kann mich an der suche morgen abend erst wieder beteiligen da ich morgen erst arbeiten muss ....

danke für eure hilfsangebote ....

wir haben erst eine kleine spur verfolgt aber die hat sich im nichts aufgelöst ....

anbei noch ein bild , wie ihr selber seht ist dort eigentlich nichts ausser feld und wald aber wir haben wie gesagt an 4 stellen fallen aufgebaut und hoffen das er darein geht

( zur falle : transportbox mit handtücher und wärmflasche ausgelegt sowie fressen und wasser und die klappe aufgestellt aber mit gewicht --> kater geht rein klappe fällt zu kater kommt nicht raus )

wir haben nun mit ca 20 leuten gesucht aber keine anhaltspunkte gefunden ich denke mal wenn wir morgen in den fallen nichts finden dann wird ihn jemand mitgenommen haben *hofft*


achso

danke euch alle für eure anteilnahme und hilfe ... wenn wir euch brauchen melden wir uns bei euch ...


@ Ice Tea

kein problem kann froh sein das sie nicht meine schwester ist denn dann ..... :dead:
 

Anhänge

  • xxx.jpg
    xxx.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 128
so was solltest mit soo leuten auch machen, schnappen ab ins auto, am besten wen es regnet und kalt ist und dunkel. und jetzt lauf wo hin 😡😡😡

hoffentlich geht es dem kerl gut
 
Ähm,... ihr habt die Fallen unbewacht aufgestellt?
* Hand vor die Stirn klatsch*

sorry, aber das geht gar nicht.
Da dort ganz sicherlich auch Freigänger vorbeikommen....... 🙂Ich fände es nicht gut, das wegen einer einzelnen Person dann auch noch andere leiden müssen, einschließlich die Freigängerdosis, die sich Sorgen machen.

Oberstes Einfanggebot: Lass keine Falle unbeaufsichtigt!
 
Sagt auch den zuständigen Förster (jagdpächter)bescheid. Vielleicht kann er Euch mithelfen
 
Werbung:
Wende dich bitte an den Tierschutzverein.
Vieleicht können die dir helfen oder zumidest ein paar Tips geben.

Auch wenn der Kater nicht gesehen wird bedeutet das nicht das er nicht mehr da ist.
Warscheinlich ist er so verstört das er sich ersteimal versteckt.
 
Sagt auch den zuständigen Förster (jagdpächter)bescheid. Vielleicht kann er Euch mithelfen

Das ist ein ganz wichtiger Punkt... Beim suchen helfen wird der wohl eher weniger. Aber zumindest könnte er bescheid sagen wenn er die Katze sieht. Und noch wichtiger. Wissen, dass es kein Streuner ist und nicht drauf anlegt...:reallysad:
Das ist ja leider immer noch so. Gerade in ländlichen Gebieten.
 
Da fehlen mir die Worte! Was sind das denn für asoziale Leute?! Die arme Mietz die noch nie draußen war einfach so rauszuwerfen. :grummel: Ich hoffe ihr findet sie!!!
 
Wirklich unmöglich, ich bin entsetzt😱

Man, ich hoffe ihr findet sie und ihr geht es gut....Ist sie denn eigentlich zutraulich oder eher schüchtern?
 
Mein Gott, was können Menschen grausam sein, hoffe das die Katze gefunden wird. Gruss uschi😡😡
 
Werbung:
Wenn ich mir vorstelle....meine Ragdolls...draußen...jetzt...alleine... : Schrecklich!
Ich glaube, die würden keine 10min überleben und sich vor Panik irgendwo verkriechen.

Gibt es schon was Neues?

Liebe Grüße
 
Nabend zusammen ...

wollt mal eben ein kleines update einstellen ....

vermutlich hat ihn ein bauer gesehen ... er hat futter ausgelegt und achtet weiterhin darauf ... ich habe ihm gesagt wenn er ihn findet soll er sich sofort bei mir melden


förster etc sind alle informiert ... halten auch die augen auf

die fallen haben wir nochmal kontroliert heute und leider kein erfolg aber unsere richtung ist gut ....

@ Blume Anna


hatten allen in der umgebung bescheid gegeben das wenn sie ihre katze vermissen sollten sie an den und den punkten schauen ...

naja hoffe es passiert noch was halte euch auf dem laufenden ....


mfg
 
oh mein gott,das ist ja wohl unglaublich grausam!!!!!!!!!😡😡😡
BIN WIRKLICH FASSUNGSLOS
könnt jetzt echt einen schwall von ......wörtern rauslassen.....u danach mund mit seife spülen...
was für ein mensch ist das,das arme katerchen ist ein lebewesen u kein abfall(den manche böse menschen in der wallapampa einfach rausscheißen)
HAT SIE KEIN HERZ,war madam die zu zahlende gebühr beim tierheim zu schade für den kleinen?

aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh könnt grad platzen vor wut.....

aber find das ganz toll das du alles tust um den burschen zu finden,drück euch ganz doll die daumen!!!!!
 
ja problem an der sache die wurde irgendwie heute morgen von ner freundin abgeholt und sind dann zusammen mit dem kater losgefahren und haben dann irgendwo angehalten nichtmal in der nähe von einem bauernhof oder sonstiges

halt einfach so nach dem motto hier sieht und keiner und raus damit ...

nein war ihr kater nur ich habe ihr den besorgt gehabt ....

ich war da schon suchen und habe geschaut aber keine chance ihn zu finden ...

der hammer ist es war ne reine wohnungskatze ... niemals draussen gewesen garnicht´s

boahh ich bin immer noch so sauer echt

hätte sie ihn zum tierheim gebracht hätte ich ja noch gesagt ok nicht schön aber geht aber einfach so ausetzten ich komm da echt nicht drauf klar

mit der polizei habe ich auch schon gesprochen aber da besteht wenig hoffnung da irgendwas zu machen bzw das es irgendwas nutzen könnte ....


ich werde nacher nochmal gucken fahren habe ja die hoffnung das er mir in die falle tappt und ich ihn somit fangen kann ...

Grundstätzlich richtig, aber zeig es trotzdem an. alleine schon um der "schwester" ein deutliches zeichen zu geben
 
ohh goooottt 😡😡😡 das arme Tier 😡

ich drücke die daumen das der kleine gefunden wird 🙁🙁🙁
 
Werbung:
ach du je cih gelaub cih wäre zu der gefahren und hätte sie verprügeld wie kann an so was machen hat die denn kein hirn im kopf und ein herz aht sie schon ger nicht das ....:stumm::grummel::grummel::grummel::grummel: mir fehelen die worte

drücke auf jenden fall die daumen dass ihr ihn shcnell findet und es ihm gut geht dann hoffe bei euch ist es auch so warm wie bei uns hatten heute fast 15 °C und in der nacht 8°C da er friert er wenigstens nciht gelcih hoff ich doch😱
 
ich bin immer wieder entsetzt, was es für Menschen gibt!

Es hätte soviel andere Möglichkeiten gegeben ... mag sein "unbequemer" - aber bei weitem fairer ...

Ich hoffe sehr, dass ihr ihn findet.
 
Hab den thread grad erst entdeckt.
:dead: wahnsinn ich bin echt fassungslos. Egal ob meine schwester oder nicht oder so, wenn ich die kennen würde ich glaub ich könnte mich nicht halten und der eine klatschen. Sorry.
Gibs denn schon neue anhaltspunkte. Oder habt ihr ihn eventuell schon gefunden.
Boh das arme ding, weis garnich was los ist und stromert jetzt draussen ganz alleine rum und hat bestimmt voll angst. 😡😡
 
@Biostar
Gibts schon was neues?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
597
Lillyrose
Lillyrose
R
Antworten
24
Aufrufe
14K
Lirumlarum
L
F
Antworten
58
Aufrufe
3K
KatzeK
K
B
Antworten
37
Aufrufe
3K
Scherasade
S
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
JuRe21
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben