H
harnue
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich hab mich extra hier angemeldet, weil mich interessieren würde, was ihr zu meinem Kater sagt.
Mir ist bewusst, dass er ohne Papiere nur eine Hauskatze ist und mir geht es auch gar nicht groß darum eine Rassekatze aus ihm zu machen 😉, aber mich interessiert es doch, was da so "in ihm" stecken könnte..
Linus ist knapp über ein Jahr alt und irgendwie speziell. Genaues Alter kann ich nicht sagen, da ich nicht die Erstbesitzerin bin.
Zum einen ist er recht klein und optisch etwas anders als meine bisherigen Katzen und auch charakterlich fast ein halber Hund.
Optisch könnt ihr ihn am besten anhand der Fotos beurteilen, deswegen werd ich jetzt nur auf ein paar Charaktereigenschaften eingehen.
Ich weiß, jede Katze ist anders, aber was mir aufgefallen ist:
Wohnungswechsel machte ihm überhaupt keine Probleme
überhaupt keine Scheuheit, alles was neu ist, ist super spannend
er ist ein sehr geselliger Kater, alleine sein ist überhaupt nicht sein Ding
starker Spieltrieb (ich weiß er ist noch jung...)
an der Leine spazieren gehen, klappt fast wie mit einem Hund
kratzt nicht, beißt nicht, hört auf Kommandos
unglaublich verschmust und schnurrt quasi non-stop
Das waren jetzt so ein paar Dinge, mir würde bestimmt noch mehr einfallen aber ich glaube das reicht ersteinmal 😉
Ich bin gespannt auf eure Meinungen
Viele Grüße
ich hab mich extra hier angemeldet, weil mich interessieren würde, was ihr zu meinem Kater sagt.
Mir ist bewusst, dass er ohne Papiere nur eine Hauskatze ist und mir geht es auch gar nicht groß darum eine Rassekatze aus ihm zu machen 😉, aber mich interessiert es doch, was da so "in ihm" stecken könnte..
Linus ist knapp über ein Jahr alt und irgendwie speziell. Genaues Alter kann ich nicht sagen, da ich nicht die Erstbesitzerin bin.
Zum einen ist er recht klein und optisch etwas anders als meine bisherigen Katzen und auch charakterlich fast ein halber Hund.
Optisch könnt ihr ihn am besten anhand der Fotos beurteilen, deswegen werd ich jetzt nur auf ein paar Charaktereigenschaften eingehen.
Ich weiß, jede Katze ist anders, aber was mir aufgefallen ist:
Wohnungswechsel machte ihm überhaupt keine Probleme
überhaupt keine Scheuheit, alles was neu ist, ist super spannend
er ist ein sehr geselliger Kater, alleine sein ist überhaupt nicht sein Ding
starker Spieltrieb (ich weiß er ist noch jung...)
an der Leine spazieren gehen, klappt fast wie mit einem Hund
kratzt nicht, beißt nicht, hört auf Kommandos
unglaublich verschmust und schnurrt quasi non-stop
Das waren jetzt so ein paar Dinge, mir würde bestimmt noch mehr einfallen aber ich glaube das reicht ersteinmal 😉
Ich bin gespannt auf eure Meinungen
Viele Grüße