Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Borrelien + Flohstich-/Milbenallergie
ThemenstarterNausikaa
Beginndatum
Stichworte
allergieborreliose
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Z
Zugvogel
Forenprofi
OT:
An Futter- oder sonstigen Tests würde ich nie teilnehmen, denn es werden fremde Substanzen geprüft, deren Wirkung und Nebenwirkung noch nicht bekannt sind.
Der Schuß kann gewaltig nach hinten losgehen.
Zugvogel
A
Werbung
Nausikaa
Neuer Benutzer
Da gebe ich dir Recht.
Das Problem ist halt, dass ich jetzt versuche, eine klare Linie zu fahren und mich an die Ratschläge der Tierärzte der TiHo zu halten.
Ich werde jetzt die nächsten Untersuchungsergebnisse und ihren Therapievorschlag abwarten und dann mal weitersehen.
Guten abend, meine katze hat auch eine allergie und leckt sich ihr fell weg, leider weiß der ta keinen grund. leider ist der bricht schon älter mich würde interesieren was mit deiner katze weiter passiert ist?
Z
Zugvogel
Forenprofi
Hallo Gissi,
ich denke, es wäre für Dich wesentlich besser, wenn Du einen neuen Beitrag eröffnen würdest, bei dem schon im Thema steht, was Dein aktuelles Problem ist. Hier gehts sicher etwas unter, das wäre ja schade.
Zugvogel
Werbung:
Gissi
Neuer Benutzer
Homöopathie
Hallo zugvogel, würde gerne einen neuen thread eröffnen aber ich weiß nicht wie das geht?
ich denke, es wäre für Dich wesentlich besser, wenn Du einen neuen Beitrag eröffnen würdest, bei dem schon im Thema steht, was Dein aktuelles Problem ist. Hier gehts sicher etwas unter, das wäre ja schade.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.