Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ihr lieben keine guten nachrichten. Der kleine hat neurologische ausfälle die von stunde zu stunde schlimmer werden so das schon aufs gesicht fällt wenn die ärztin ihn anschubst weil er nicht läuft. Diagnose neurologische ausfälle , ataxie dem tier zuliebe sollen wir ihnbeinschläfern lassen.
das is bereits die 2 kranke katze von einer züchterin
Die im übrigen der meinung ist das ich diese an dem tier verursacht habe. Bin fix und alle 🙁
Die ta sagt das wäre bei weißen katzen meist genetisch bedingt und er ist ja erst 14 wochen alt und seit eiiner woche hier bei mir.
die ta sagt das wäre bei weißen katzen meist genetisch bedingt und er ist ja erst 14 wochen alt und seit eiiner woche hier bei mir.
Mein mann möchte sie zurück geben der Züchterin und die 300 euro wieder haben
sollte das Kitten versterben, kann man mit Patho-Befund einiges machen, da auch Züchter, so absurd es klingt, eine gewisse Gewährleistungspflicht haben. Aber das wäre mit momentan erst mal sowas von egal!
Jetzt brauchts erst mal nen richtig guten TA. Welche Grunduntersuchungen ich machen lassen würde, und was ich als nicht ganz unbeleckter Laie für "Verdachtsdiagnosen" hab, hab ich bereits geschrieben. Jetzt keine Zeit mehr verlieren, schnell nach einem TA suchen, der auch eine wirklich kompetente zweite Meinung abgeben kann. In dem Fall tuts halt ein Dorf-TA aus Hintertupfingen net, da muss schon was gescheits her. Heppenheim, das is doch net wirklich weit von Hannover oder? Die TH Hannover hat einen ausgezeichneten Ruf!
also, ab ins Auto und los! Wer 300 Ökken für ne Katze ausgeben kann, der kann jetzt auch alles dransetzen, dass ne gescheite Diagnostik gemacht wird. Zeig uns dass du kein "Geiz ist geil"-Kittenkäufer bist, bitte!
LG