snowflake
Forenprofi
Das hoffe ich auch... Menschen bekommen ja nicht umsonst nach OP's Thrombosestrümpfe an... die TÄ meinte wahrscheinlich kommt es durch die ungewohnte Beanspruchung der Pfote, auch wenn er sie noch relativ wenig belastet... also eins bewirken die Tabletten schon mal, er geht dauernd Pipi machen und trinkt ganz viel...
Er ist eben mal wieder ganz toll gegangen, ganz gleichmäßig und sicher.. aber jetzt liegt er wieder... Hier mal ein paar Fotos von dem tapferen Kämpfer: das erste war 1 Tag nach der OP als ich ihn abgeholt hab und die anderen eben gerade, fast live.. ich finde er sieht schon wieder aus wie immer und wenn er schon wieder Schuhe inhaliert ist das ja auch ein gutes Zeichen.... 😀
Übrigens trägt Mann in diesem Jahr bauchfrei, kaschieren ist out...... 🙂
Er ist eben mal wieder ganz toll gegangen, ganz gleichmäßig und sicher.. aber jetzt liegt er wieder... Hier mal ein paar Fotos von dem tapferen Kämpfer: das erste war 1 Tag nach der OP als ich ihn abgeholt hab und die anderen eben gerade, fast live.. ich finde er sieht schon wieder aus wie immer und wenn er schon wieder Schuhe inhaliert ist das ja auch ein gutes Zeichen.... 😀
Übrigens trägt Mann in diesem Jahr bauchfrei, kaschieren ist out...... 🙂
Zuletzt bearbeitet: