Brauche dringend Daumen - beide Katzen weg

• Themenstarter Themenstarter Buchenblatt
  • Beginndatum Beginndatum
Keine Ahnung, ich hoffe ja, gar nicht hinzumüssen. Falls doch, heb ich die Rechnung vorsichtshalber auf.
Hab bloß noch bissl Angst, dass evtl. ein Giftköder in der Falle war 🙁, aber Ginny macht eigentlich n recht guten Eindruck.

A

Werbung

Du meine Güte, das ist ja der Horror.

Nur gut, dass Miez noch rechtzeitig gefunden wurde.

Mach unbedingt eine Anzeige bei der Polzie.

So, Anzeige ist erstattet, TSV und Veterinäramt wissen Bescheid, mal sehen, ob was bei rumkommt 🙄.

In der Presse informieren wäre bestimmt auch nicht verkehrt.

(Auch um andere Freigänger zu schützen.)

Unglaublich... Bettina,was für ein Glück nur, dass ihr sie gefunden habt!
Horrormäßig, und absolut richtig, dass ihr den Kerl anzeigt.

Die Idee mit der Presse finde ich auch gut, andererseits bringt man u.U. manchen Blödmann erst auf doofe Ideen.

Für Ginny und euch alles Liebe
Gerlinde

Danke!
Ja, wir haben auch einen kleinen Artikel für die Presse geplant, relativ allgemein gehalten, ohne Namen, so dass auch andere Katzenbesitzer gewarnt sind und die Augen offenhalten.
Ginny gefällt mir heute gar nicht, muss evtl. doch mal zum TA, sie hustet und würgt extrem 😕, tippe auf Halsentzündung.

Werbung:
Ginny werd schnell wieder gesund, ist doch Frühling!

Ist bei der Anzeige noch was rausgekommen?
Oder bei dem Artikel?

Manchmal muss man hartnäckig bleiben, sonst ändert sich nix.

Ist bei der Anzeige noch was rausgekommen?
Oder bei dem Artikel?

War ja mit Ginny noch beim TA und er hat mir schriftlich bestätigt, dass die Verletzungen und die abgewetzten Krallen von Befreiungsversuchen herrühren. Dieses Schreiben sowie die Fotos, die meine Freundin gemacht hatte, hab ich noch bei der Polizei nachgereicht, seitdem hab ich noch nix wieder gehört. Aber wäre die Anzeige eingestellt worden, hätte ich Bescheid bekommen. Von daher hoffe ich, dass sie noch läuft.
Die Falle ist übrigens weg, war letztens mal wieder gucken, weil mein Noah ewig nicht nach Hause kam 🙄, aber evtl. hat er sie auch nur so aufgestellt, dass sie nicht mehr jeder schon vom Gartentor aus sehen kann 😕.

Ob aus dem Zeitungsartikel was geworden ist weiß ich gar nicht, das wollte mein Nachbar in die Wege leiten. Der zuständige Redakteur wollte sich erst versichern, dass das alles der Wahrheit entspricht was wir so erzählen, aber nun ist schon so viel Zeit vergangen..........