doppelpack
Forenprofi
danke für das schnelle antworten!!
Ja sie ist allein...eine zweit katze kann ich leider nicht aufnehmen da ich meine Oma pflegen muss und das wäre mir zuviel arbeit auf zwei racker aufzupassen... Wie alt die kleine ist konnte mir leider der Bauer nicht sagen er hat sie auf 7 - 8 Wochen geschätzt... (er meinte entweder ich nehm sie jetz oder sie is halt nicht mehr da... er wollte die kleine von anfang an nicht haben ):
der TA meinte das sie völlig gesund ist und sie ein wenig untergewichtig sei
Auf mein Zimmer nehmen hab ich scho probiert aber es klappt einfach nicht... sie hat angst vor der Treppe im FLur und so.... da schreit sie noch mehr...
Sie schläft mir ja überhaupt nicht... auch wenn ich sie ihren Platz selber aussuchen lasse will sie immer nur spielen spielen spielen... sie will nicht mal kuscheln oder so... nur spielen 😀 das stresst manchmal scho ein wenig
das mit den 2 Katzenklo hab ich scho probiert...da geht sie net rein... sie pinkelt halt dann daneben unter die eckbank... sie geht nur in ihren Zimmer auf Katzeneklo )=
LG
Simone
ich hab grad nochmal mit meiner Mama geredet und sie lässt siich nicht von einer 2 katze überzeugen... lilly bleibt ein Einzelgänger mit Freilauf...
es gibt viele gründe warum meinen mum nur eine katze mag aba dad wär zu viel zu schreiben...
was ihr vllt noch wissen solltet lilly ist ohne Geschwister aufgewachsen... sie durfte nur leben weil ich sie wollte 🙁 ich wollte sie erst mit 14 Wochen holen aber der Bauer wollte sie nicht mehr haben...
übrigends schläft sie grad auf meiner Brust 🙂 und schnurt wollig 🙂
gute Nacht
Also, irgendwas verstehe ich nicht... DU kümmerst dich um deine kranke Oma, aber musst deine Mutter fragen, ob du eine Zweitkatze haben darfst? Zudem schreibst du "meine Mama"...Wie alt bist du denn? 😕😕
Noch was: dieses Hinterherlaufen, anmaunzen, verfolgen etc. das findet man als Mensch vlt niedlich, aber eigentlich ist es ganz, ganz schlimm, wenn eine Katze sich so an einen Menschen binden muss, weil sie keine Artgenossen hat.
Als mein Kleiner hier vor Kurzem eingezogen ist und erstmal separiert wurde, klebte er auch wie Kaugummi an mir.. seitdem er mit den anderen zusammen ist und mit ihnen tobt etc. braucht er mich nicht mehr so extrem und das ist auch gut so.
Zuletzt bearbeitet: