Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mist, jetzt lese ich erst, was SIE geschrieben hat;
SIE will ihre Kosten gedeckt haben.......
Für ein Hobby ?
Kostendeckung bedeutet kommerziellen Handel und niemals ein Hobby.
Eine Hobby "kostet"... fertisch.
Warum sollte das jemand Anders bezahlen wollen.
Viel Glück
also ich bin ja nun nicht grade dafür, katzen zu züchten, da es wirklich genug gibt.
aber mit deiner art wirst du sicher niemanden vom züchten abhalten, liane. finde ich sehr grenzwertig.
zum eigentlich thema würde ich auch eher ein reines züchter-forum empfehlen. nicht weil du, kimba-luna, hier nix zu suchen hast, sondern weil dir da mit dieser speziellen fragestellung besser geholfen werden kann. 🙂
Züchter an sich müssen diese Fragen in einem " Normalokatzenforum " nicht stellen. Da gibt´s andere Kreise.
( die ich nicht kennen möchte )
Wenn du so viele Katzen zu Hause hast bist du dir da sicher das es allen gut geht alle zurecht kommen miteinander und keinen stress haben. Alle Otdnung und suaberkeit genießen dürfen?? Jeder seinen Freiraum hat seinen Rückzug?? Nur für sich?? Da brauchst Du ein rießen haus um nicht zu sagen Pallast. Nun ja man kann sich streiten darüber aber dazu habe ich keine lust.
Äh....?
Du züchtest Katzen......??????
Keine Kühe......?
Normalerweise reicht eine gesunde Nahrung, OHNE TROCKENFUTTER, durchaus aus, um eine Katze durch die Geburt und Aufzucht der Welpen zu bringen.
Laß dem " Müll " weg und alles wird gut, aber das interssessiert ja nur die putzende, menchliche Hilfe.
.
Die Katze ist trächtig, NICHT krank.
*vollunterschreib*
Für mich kommen da aber ein paar Fragen auf!
Wenn - Kimba-Luna doch einer Cattery angehört, "weil sie ES ja anständig macht" & kein "Vermehrer" ist,
warum sie sich dann hier informieren muss!??? 😕😕😕
Des Weiterem frag ich mich, warum eine Katze, mit der ja "anständig" gezüchtet & nicht "vermehrt" wird,
nicht anständig & artgerecht ernährt wird!??? 😱😱😱
Hill´s Trofu ist mit Sicherheit nicht eines der schlechtesten Futtersorten,
es gib da weitaus Schlechtere 😉 aber,
bestimmt nicht die richtige Ernährung für eine tragende Katze??? *kopfschüttel*
Sorry, aber dafür muss ich kein TA sein, um zu wissen, dass ich meine Katze in diesen Augenblick mangelernähre!
Da nützen auch 4 Tage vor der Geburt keine Globulis um die Versäumnisse auszugleichen!
( Meine Meinung!)
O.T.
Und mit solchen Äußerungen & Vermutungen wäre ich vorsichtig!!!
Solch unterschwellige Aussagen in den Raum zu stellen,
find ich nicht nur für nen Frischling hier mal ganz schön frech,
sondern generell inakzeptabel!
Beifall bekommst du dafür von mir nicht!
Deiner Kätzin wünsche ich eine unproblematische Geburt,
gesunde Kitten & für ihr weiteres Leben nur das Beste!
Ohne Grüße,
Miriam
Dann hast du hoffentlich die Beiträge von Liane ebenfalls gemeldet. Liane hat auch gegen die Forenregeln verstoßen und hat sich gleich in ihrem ersten Post im Ton vergriffen. Das Kimba-Luna irgendwann auf die ständigen Angriffe reagiert ist menschlich gesehen mehr als verständlich.
Kommt laßt es gut sein....nicht streiten!!!
Es gibt eben solche und solche Menschen, traurig aber wahr.
Trotzdem danke für Eure Hilfen !!!
@lostsoul777: bitte zitiere mich zukünftig korrekt, d.h. lass bitte keine sätze zwischendurch raus und formatiere den absatz nicht neu.
dadurch wird der geistige inhalt meiner aussagen verfälscht dargestellt.
danke.
dann melde den von Liane doch bitte auch gleich
wenn jemand wie Liane, ständig Tiere über den Zaun geschmissen bekommt, kann ich schon verstehen das sie allergisch reagiert, bei jemanden der Katzen produzieren möchte und noch nicht einmal weiß wie man eine Katze vernünftig ernährt.....
allerdings finde ich, das sich nicht nur Liane hier im Ton vergreift.
wie wäre es denn mal mit gelassenheit
und diese dusselige melderrei
ich bin als Kind auch zu meiner Kindergarten Tante gelaufen wenn mich einer geschubst hat.
tschuldigung für das OT
Wir hatten auch immer Katzen aus Tierheimen die keiner mehr wollte von klein an hatten wir immer 4-6 Katzen zu Hause die bei uns Ihre Restzeit gut verbringen konnten. Auch unsere Hunde sind aus Tierheimen. Ich kann schon Ihren Standpunkt auch versteht aber deswegen muß man doch nicht gleich so giftig werden. Und wenn Du all die Beiträge durchlesen würdest dann wäre die sache mit der Ernährung doch auch geklärt oder nicht??
Ihr Leute ihr leute schlimmer geht nimmer!!!
Mein Sohn im Kindergarten ist n Witz gegen da was Erwachsene Menschen hier schreiben
He Kimba, ich finde es gut das du dir gedanken um deine katze machst.
Und ich bin mir nahezu sicher, das du im Notfall, wenn dir mal einer eine katze "über den zaun" wirft, dann bist die letzte die nein sagt, ich denke du würdest dich sofort einer in not geratenen katze annehmen 🙂