Brauche dringend Eure Hilfe!!! Homöopatie zur Geburtsvorbereitung

• Themenstarter Themenstarter kimba-luna
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ok, so gehts...
dann kommen heute Nachmittag die ersten Bilder.

Danke an alle für die Glückwünsche. Luna geht es ganz gut, sie hat schon gefressen und getrunken aber sie atmet schnell und mautzt öfters aber denke das sind sicher die Nachwehen.

A

Werbung

Ich gratuliere auch ganz herzlich zum 6er 🙂

Schön das die Mama und Kitten alles gut überstanden haben.
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Aufzucht der Kleinen.

Und Fotos wären wirklich toll 😉

Hast du etwa eine Schwäche für Colourpoint? Ich sehe im Hintergrund noch so ein Exemplar in lynx. Ich freue mich schon auf die Bilder 😀

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama und die Babys🙂

Herzlichen Glückwunsch!!!:pink-heart:

Werbung:
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!:pink-heart:

Hier nun die ersten Bilder der Familie

1876078.jpg

1876079.jpg

1876080.jpg

Jesses
Was für Zauberwesen....samt Mama :pink-heart:

ach schade.. ich kanns erst daheim sehen :-(

Uiii, was für süße Würmchen! 😱 Wo wohnst du nochmal? 😀

Ich würde wohl ewig davor hocken und die weißen Mäuse bestaunen. Knuddler an die Mama 🙂

Werbung:
Mei! sind die süüüß :pink-heart:

Sorry, habe echt Null Ahnung von so kleinen Babchen 😳, aber kann es sein, dass die - dafür, dass es ja recht viele sind - recht propper sind?

JETZT SEH ICH DIE BILDER AUUUCH! Mit so kleinen Würmchen kann ich persönlich ja noch nix anfangen *g* Die interessieren mich dann in ca 8 Wochen (was nicht heißt, dass sie jetzt nicht schon unheimlich niedlich sind). ABER die Mama!!! Oooh, was für eine schöne Mama :pink-heart:

Wer braucht bei so einem Mäusekino noch Fernsehen 😀 Vor allem dann später wenn sie recht fix auf den noch kleinen Pfoten sind *zumneidischwerden*

Werbung:
O-H M-E-I-N G-O-T-T !!!!

bab1c71d2f4d527f8d8bdd87bcd4a19b.gif

Herzlichen Glückwunsch zu diesem zuckersüßen Knuddelhaufen!!

*hach* ............

Platz haben wir ja genug ........

Hui,die sind ja mal :pink-heart:

Mei! sind die süüüß :pink-heart:

Sorry, habe echt Null Ahnung von so kleinen Babchen 😳, aber kann es sein, dass die - dafür, dass es ja recht viele sind - recht propper sind?

Hallo,

ja bin total zufrieden mit dem Gewicht. Alle so um die 120-130gramm. Und das bei 6en ist schon super.

Hey hab mich ja doch nicht geirrt zwecks netten Leuten in Foren.
Nach meinem nicht all zu netten Empfang hab ich schon geglaubt es gibt nur Kratzbürsten 🙂

Danke Euch allen für die netten Gratulationen. Soll ich vielleicht einen neuen Threat eröffnen für die Babybilder. Dann kann ich alle Woche mal neue einstellen, was meint Ihr??