Brauche dringend Eure Hilfe!!! Homöopatie zur Geburtsvorbereitung

• Themenstarter Themenstarter kimba-luna
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

😀 Beiden Fragen schließe ich mich doch mal an 😀

Menschenhohe Kratzbäume gibt es....Deckenhoch 🙂) die kann man dann auch für 2 Beinige Kratzbürsten nehmen:muhaha:

Die kleinen sind noch nicht da aber ich denke heute noch oder morgen. Luna ist schon ziemlich unruhig und ich darf ich Ihr nicht von der Seite weichen.

Menschenhohe Kratzbäume gibt es....Deckenhoch 🙂) die kann man dann auch für 2 Beinige Kratzbürsten nehmen:muhaha:

Die kleinen sind noch nicht da aber ich denke heute noch oder morgen. Luna ist schon ziemlich unruhig und ich darf ich Ihr nicht von der Seite weichen.

zeigst du uns dann auch Fotos..bitte bitte

Stimmt *g* Hab ja selber menschenhohe Kratzbäume 😀

Bilder, Bilder, Bildeeeeeeer :pink-heart:

Werbung:
Ja klar die Bilder kommen so bald die kleinen da sind 🙂

Für die ,die es interessiert.

Luna bekommt gerade Ihre Babys, 4 Stück sind schon da. Soweit alles ok.

:glubschauge: Drücke die Daumen, das alles gut ist!

Ragdoll sind meine absoluten Traumkatzen...:pink-heart: Aber leider hat mein Geldbeutel das nie zugelassen 😎

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhhh.......*daumendrück*

Luna, du schaffst das Süsse.....

*hibbeligsei*

So Baby Nummer 6 ist da:wow:
Ich bin geschafft....hoffe das Luna nun fertig ist. Sie hatte bei Ihrem ersten Wurf schon 6 Stück hatte eigentlich gehofft das es nur 3 oder 4 werden weil so viel ist schon ganz schön anstengend

Werbung:
Dann lasse sie jetzt doch einfach kastrieren....

So Baby Nummer 6 ist da:wow:
Ich bin geschafft....hoffe das Luna nun fertig ist. Sie hatte bei Ihrem ersten Wurf schon 6 Stück hatte eigentlich gehofft das es nur 3 oder 4 werden weil so viel ist schon ganz schön anstengend

wow gleich 6 - sind aber viele...oh freu mich auf Fotos😀

Glückwunsch zum Sechser 😀 Viel Freude bei der Aufzucht und über Bilder in regelmäßigen Abständen würde sicher nicht nur ich mich freuen 😉😀

Kann ich eigentlich Bilder auch direkt in dem Threat hochladen oder muß ich dazu das Album nehmen, kenne mich nicht aus

Werbung:
Dann lasse sie jetzt doch einfach kastrieren....

Was soll das jetzt? 😕 Sorry, alle freuen sich und Du musst schon wieder Gift verspritzen... 😡

Kimba, Freu Dich an Deinem 6er 🙂 Ich schließe mich den Glückwünschen an und freue mich auf Fotos. :pink-heart:

Kimba, bei imageshack gibt es einen "Hotlink für Forums 1" nimm besser den, dann siehste das Bild sofort. (keinen Link) 🙂

Hoffe das sit richtig so