kimba-luna
Benutzer
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen,daß die Geburt ohne Komplikationen verläuft und alle wohlauf sein werden
Danke schön 🙂)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen,daß die Geburt ohne Komplikationen verläuft und alle wohlauf sein werden
...denn hier haben einige schärfere Krallen als Katzen 🙂))
Vielen dank
Gibts eigentlich schon menschenhohe Kratzbäume??? 😀
Sind die Kleinen schon da????
😀 Beiden Fragen schließe ich mich doch mal an 😀
Menschenhohe Kratzbäume gibt es....Deckenhoch 🙂) die kann man dann auch für 2 Beinige Kratzbürsten nehmen
Die kleinen sind noch nicht da aber ich denke heute noch oder morgen. Luna ist schon ziemlich unruhig und ich darf ich Ihr nicht von der Seite weichen.
Menschenhohe Kratzbäume gibt es....Deckenhoch 🙂) die kann man dann auch für 2 Beinige Kratzbürsten nehmen
Die kleinen sind noch nicht da aber ich denke heute noch oder morgen. Luna ist schon ziemlich unruhig und ich darf ich Ihr nicht von der Seite weichen.
So Baby Nummer 6 ist da
Ich bin geschafft....hoffe das Luna nun fertig ist. Sie hatte bei Ihrem ersten Wurf schon 6 Stück hatte eigentlich gehofft das es nur 3 oder 4 werden weil so viel ist schon ganz schön anstengend
Dann lasse sie jetzt doch einfach kastrieren....