BRAUCHE DRINGEND HILFE MEINEM KÄTZCHEN GEHT es sehr schlecht

• Themenstarter Themenstarter Mustang
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hsllo!

Bin total am ende sie ist immer noch nicht übern Berg und ich soll entscheiden ob sie weitermachen sollen oder nicht naja was soll ich sagen entwerder ich oder die Katze denn leisten kann ich mir das schon lange nicht mehr!

MfG

A

Werbung

Hsllo!

Bin total am ende sie ist immer noch nicht übern Berg und ich soll entscheiden ob sie weitermachen sollen oder nicht naja was soll ich sagen entwerder ich oder die Katze denn leisten kann ich mir das schon lange nicht mehr!

MfG

Habt ihr Ratenzahlung vereinbart? Bei Tierkliniken sollte das eigentlich immer möglich sein. Hat dir die TK Auskunft gegeben, was genau sie jetzt unternehmen und welche Kosten im schlimmsten Fall noch auf dich zukommen? Die Operation war ja vermutlich der höchste Posten auf der Rechnung, wird jetzt nur medikamentös behandelt oder muss sie u.U. nochmal operiert werden? Finanziell findet man oft Lösungen, vor allem wenn man eine gute TK hat, die Verständnis hat, dass nicht jeder eine solche Summe sofort auf den Tisch legen kann. Versuche doch mal in Ruhe mit der Klinik zu reden, wie man die Kosten am besten bewältigen kann.

Ich drück die Daumen für die Kleine!

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist sie noch nicht "übern Berg", die OP ist doch gut verlaufen, was ist mit ihr los?

Sie ist schwach und frisst nicht ich selber war noch nicht da weil ich es nicht schaffe Sie so zu sehen habe selber mit mir zu kämpfen und die Süsse sollte mir eigentlich helfen wieder nach vorne zu schauen aber nun ist es genau anderes rum!

:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

so ne scheiße sie wird gerade eingeschläfert Sie schafft es nicht

kan gerade nicht mehr

Wie furchtbar. Es tut mir sehr leid.

Werbung:
Es tut mir leid kleine Miez, komm gut rüber.

Was heißt, sie schafft es nicht? Warum wird sie denn nun eingeschläfert? Es klang doch eigentlich so, als wäre die OP gut verlaufen.
Dass sie im Moment nicht selbst frisst ist kann ja nicht der Grund sein.

ach herrje.....bin stiller mitleser, es tut mir so leid.....bin grad geschockt.
schlimm.....fühl dich gedrückt und ich wünsche dir viel kraft....

und komm gut rüber kleines kätzchen, du warst noch soooo jung.

Hatte nun ein Lungenedöm und einen Herzfehler !!!!
Hab noch nicht einmal ein Bild von der kleinen Süssen!
Es tut sooooo weh hoffentlich schaffe ich es !

Was ist denn passiert, wieso ging es ihr schlechter?

Wer hat jetzt warum beschlossen sie weswegen einzuschläfern?

Werbung:

du musst jetzt sehr stark sein, du schaffst das, da bin ich mir sicher.
wir sind alle hier in gedanken bei dir.
bleib auf keinen fall heute allein, ruf jemand an der zu dir kommt. freundin, mutter etc.

Das tut mir so leid!🙁

Ich schicke dir ganz viel Kraft!

Lasse deinen Kummer raus, hier verstehen dich alle.

Du wirst das schaffen!

Ich habe ein neues Kätzchen

Hallo

Habe mir heut ein neues Kätzchen geholt,sie ist ca.10Wochen aber sehr ängstlich,versteckt sich nur.was kann ich da machen

Ehm ja. Woher ist das Kätzchen, hat es einen Raum für sich alleine, warum ist es mit 10 Wochen bereits bei dir und allein, hast du genug Geld, um das Kätzchen zu versorgen, falls es auch krank wird?

Werbung:
Naja....mit 10 Wochen ist sie noch zu jung...
Sie ist in einer neuen Umgebung....und allein.

Und Du hast 5 Kinder....da wird sie auch sicher ängstlich sein.

Es wurde ausgesetzt,hat jemand gefunden,war beim Tierarzt und jetzt nach 14tagen haben sie es abgegeben.Es ist aber gesund.

Und das Kitten hockt jetzt alleine bei dir? 😕

Ja,warum ist das nicht gut