KleinDini
Neuer Benutzer
Also, vorgestern hat meine Franzi vier Babys bekommen, war alles gut gegangen und alle gesund und am Leben. Den ganzen Tag über ging auch noch alles gut und Meine Mietz hat sie auch gesäugt. Diese Nacht ging es dann los, die kleinen haben nur gemauzt und Franzi hat sie ständig allein gelassen kam zu mir und hat mich angemaut. Hab sie dann immer wieder zu Ihren Babys gelegt und die kleinen an den Bauch damit sie wärme und ihre Nahrung bekommen. Jedes mal wenn ich mich dann hingelegt hab, dauerte es nicht lange und es fing von vorne an. Zum. waren heut früh zwei von ihnen verstorben. Hab heut überall angerufen und im inet mich umgeschaut und nichts was mir helfen könnte. Bis jetz hab ich sie immer an die zitzen meiner mietz gelegt und bin daneben sitzen geblieben (lässt sie sich auch gefallen und bleibt da auch wenigstens liegen) und Bauch massiert damit kein milchstau entsteht. Füttere die zwei kleinen auch stückweise mit warmer Milch mit Wasser verdünnt. Bis jetzt ging alles gut. Jetzt meine Fragen. Wielange müssen die kleinen mind. gesäugt werden? Bzw wann fressen die kleinen von alleine oder trinken? In welchen Zeitabständen müssen sie was bekommen? Kann ja nicht Tag und Nacht wache halten und ständig aufbleiben. Weiß wirklich nicht mehr weiter. Morgen will ich erstma im tierladen richtige aufzuchtsmilch holen und einen Ta auftreiben der sich das mal anschaut. Brauche dringend Ratschläge und Tipps!!! Achja und es ist der erste Wurf von meiner Mietz.
Hoffe auf schnelle Antworten von euch und bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe!!!
Hoffe auf schnelle Antworten von euch und bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe!!!