Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, das war toll! Wir lesen im Forum leider immer noch oft von Bauern, die Katzenkinder ertränken. Du bist schon ein leuchtendes Beispiel!Ja schon, aber vielleicht ist es für die beiden besser wenn sie in gute Hände kommen. Viellicht mit Katzenerfahrung.
Ach ist weiß es nicht.
Ich dachte ich hätte was gutes getan aber nachdem was ich hier lese frage ich mich, ob es vielleicht doch nicht sooooo toll war.
Ja schon, aber vielleicht ist es für die beiden besser wenn sie in gute Hände kommen. Viellicht mit Katzenerfahrung.
Ach ist weiß es nicht.
Ich dachte ich hätte was gutes getan aber nachdem was ich hier lese frage ich mich, ob es vielleicht doch nicht sooooo toll war.
Und das ist der momentane "Aufendhaltsort" der beiden.
Ist vielleicht nicht sehr luxoriös aber ich finde es könnte viel schlimmer sein
Ja schon, aber vielleicht ist es für die beiden besser wenn sie in gute Hände kommen. Viellicht mit Katzenerfahrung.
Ach ist weiß es nicht.
Ich dachte sie brauchen Trockenfutter, weil sie sonst Zahnstein bekommen?
Habe anfangs auch immer Wasser unters Futter gemischt, weil ich schon gelesen hatte, dass sie wenig trinken und schnell austrocknen und dass Katzen oft Nierensteine bekommen.
Also ein bissel hab ich mich ja schon informiert
Warum unterstellst Du ihr, dass sie es nicht getan hat 😡 Ich finde das nicht in Ordnung und total daneben, wie Du sie hier anmachst. 😡
Geschweige denn, dass es nichts zur Lösung des Problems beiträgt.
Ich dachte sie brauchen Trockenfutter, weil sie sonst Zahnstein bekommen?
Habe anfangs auch immer Wasser unters Futter gemischt, weil ich schon gelesen hatte, dass sie wenig trinken und schnell austrocknen und dass Katzen oft Nierensteine bekommen.
Also ein bissel hab ich mich ja schon informiert
Ist das nicht süüüüüüß????
Ist das nicht süüüüüüß????