Kiu
Forenprofi
Ja ihr habt recht da muss ich was unternehmen vor allem da ich auch gemerkt habe was fur ein Lebenswillen er hatte und auch achon viele meinten er hat ihn einfach eingeschläfert da er nicht wusste was er hatte und viele tests wie herzultraschall usw verweigert hat da er sich sicher war egal was die labor werte ergeben haben ich hatte immer das gefuhl das mein kleiner irgendwas verschluckt hat er hat wirllich alles in den mund genommen was ich nicht schnell genug wegräumen konnte und das er ohne meine erlaubnis gehandelt hat ist nicht richtig
Solange du keine Einverständnis-Erklärung abgegeben hast, dass er während der OP den und den Befund hat, darf er nicht einschläfern, ohne das zu besprechen.
Nein ich hab keine rechtschutzversicherung! Ja er ist ein sehr teurer arzt habe aber auch erst jetzt von freunden erfahren das sie deswegen nicht da hin gehen aber ums geld ging es mir in der situation nicht denn geld ist mir nichts wert gewesen ich wollte nur meine katze gesund haben
Teuer ist nicht gleich gut. Hab ich auch schon festgestellt. Es gibt hier einen Thread über gute TÄ in jeder Region, finde den aber momentan nicht. Ich schau gleich nochmal. Falls keiner in deiner Stadt dabei ist, kannst du auch fragen, würde ich aber tagsüber machen, da sind mehr Leute da.