C
Chris B.
Benutzer
du kannst ja mal paar fotos reinstellen. wir lieben fotos...! 😀
Japs mach ich gern. Quali wird jedoch schlecht sein, muss die Bilder mit meinen Smartphone machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du kannst ja mal paar fotos reinstellen. wir lieben fotos...! 😀
da sind aber immer "teure" tiere von ihren müttern "verstoßen" worden....
Und wahrscheinlich auch noch schön vom Vermehrerer.
Da wundert mich die Aussage auch nicht mehr, dass die beiden Katzen jeweils mit ein paar Wochen von der Mutter "verstoßen" wurden.
Das,was du hier veranstaltest hat für mich teilweise nichts mehr mit Unwissenheit zu tun, sondern ist grob fahrlässig
Wenn ich lese, dass zugelassen wurde, dass die Ex ein Jahr die Katze geschlagen hat, dann bekomme ich eine absolute Hasskappe.
Muss dich enttäuschen, sind nicht von vermehrer
Zu 100 % sicher bin bei der bombay da ich sie nämlich abgeholt habe
Bei dem kleinen zu 90%
Leg mal nicht alles auf die Goldwage meine Ex hat die kleine sicherlich nicht jeden Tag geschlagen nur über ein Jahr mal öfters verteilt so das ich dann letzendlich schluss machte.
Denkste nur billige katzen werden von ihren müttern verstoßen?
Deine anspielung ist echt dämlich. Naja glaubs oder glaubs nicht, mir isses wurscht.
Nur weil du dir anscheinend keine "teuren" Tiere leisten kannst, musst du mir nicht unterstellen das ich lüge. Ich unterstelle dir grade nur das du keine kohle hast für die "teuren" Tiere damit du merkst wie bescheuert das eig. ist.
Ein Züchter hätte dir kein so junges Kitten vermittelt!
Komisch...mich hat noch keiner an der Straßenecke angesprochen, ob ich eine Rassekatze möchte, die gerade von ihrer Mutter verstoßen wurde - und das sogar zwei Mal.
Hallo,
ich denke nicht das dich jemand angreifen will, aber ein wenig stutzig macht es einen schon, vor allem wenn man nun alles durchgelesen hat...
du schreibst beide sind verstossen worden...dann schreibst du angel ist eine reinrassige bombay und dein Satz "Nur weil du dir anscheinend keine teuren Tiere leisten kannst,..." impliziert das du für die anscheinend verstossene reinrassige Bombay Geld bezahlt hast und sie nicht nur aufgenommen und liebevoll aufgezogen hast.
Reinrassige Bombay sind übrigens eine der seltensten Rassen in Europa, kein seriöser Bombay-Züchter (in Deutschland gibt es übrigens nur sehr wenige) würde einen Bombay Nachwuchs der eventuell tatsächlich nicht angenommen oder ab einem gewissen Alter "verstossen" wird in der 6.Woche abgeben. Hier würden man sicherlich selbst zuzufüttern (von einer möglichen Amme mal abgesehen) und den Nachwuchs aber im Kittenverbund lassen.
Es mag alles so sein wie du es sagst, ich will weder urteilen noch irgendwas vorwerfen, aber ein wenig Skepsis ist sicherlich erlaubt.
Mittlerweile kommt es einem nämlich so vor als würde jedes zweite Kitten in den Posts hier von der Mutter verstossen...besonders gern Rassemixe und "seltene" Rassen aus privater Hand, die dann auch immer sofort abgegeben werden müssen. Komisch das doch die liebevollen "Züchter" 😡 die Kitten nicht weiter pflegen können, bzw. zufüttern und ihnen zumindest den Kittenverbund bis zur mind. 12.Woche lassen.
Ich hoffe das Angel aber nun schnell wieder fit ist nach der Kastration und euch alles Gute!
Chris B.;2509197 Tiger ist German Rex und Ocicat [B hat gesagt.:mischung[/B]. Schaut auch sehr niedlich aus.
.
Wenn die Katzen dennoch Geld gekostet haben und von einem "Hobbyzüchter" stammen, der zusätzlich behauptet, dass die Mutter die Kitten verstoßen habe, dann hat dieser Hobbyzüchter (=Vermehrer)
Hallo Chris,
na Du bist ja immer für ne Überraschung gut 😉
Herzlichen Glückwunsch zu der reinrassigen Bombay (ich glaube, so selten sind die gar nicht, damit prahlen immer nur die Züchter rum) und dem Rex mit Ocicat!
Angel wurde doch heute Mittag kastriert.
Hast sie noch im halben Narkoserausch auf den Kratzbaum gesetzt?
Püühh.. da wär ich vorsichtig mit der frischen Kastranarbe.
Was hat denn der TA gesagt?
Da hast du Recht. Ich wollte damit aber andeuten, dass viele Vermehrer von sich selbst als Hobbyzüchter sprechen und damit auch die fehlende Vereinszugehörigkeit etc. zu rechtfertigen.Nur der Form halber: So gut wie alle Züchter sind Hobbyzüchter. Die haben nebenbei reguläre Jobs. Es gibt in Deutschland nur sehr wenige gewerbliche Zuchten.
Hobbyzüchter ist also nicht gleich Vermehrer.