Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dieser Seite gibt es keinerlei Anhaltspunkte, die Zahnerkrankungen als mögliche Ursache für Diabetes vermuten lassen.
Auf dieser Seite gibt es keinerlei Anhaltspunkte, die Zahnerkrankungen als mögliche Ursache für Diabetes vermuten lassen.
Das ist die kleine Maus
Vielleicht ist das jetzt zuweit hergeholt, aber ... Kortison ist ja immunsystemsuppressiv, d. h. das Immunsystem schießt momentan über sollte gezügelt werden. Zylexis ist ein Immunmodulator, d.h. er pushed das Immunsystem nicht, sondern soll es eigentlich regeln, d.h. ins Gleichgewicht bringen (so hab ich das zumindest mal hier irgendwo im Forum gelesen). Vielleicht wäre es also eine Option, der Maus alle 2-3 Tage Zylexis zu spritzen und dann zu schauen, ob und wie es sich gerade auch auf die IBD auswirkt. Wie gesagt, vielleicht denke ich auch zu umständlich, aber vielleicht wäre es auch einen Versuch wert.
Das sind Erfahrungswerte aus jahrelanger Beschäftigung mit Katzendiabetes.
Oder ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt, dann hier von zwei auf Katzendiabetes spezialisierten TÄ: Was muss bei der Diagnosestellung noch beachtet werden?