Hallo Ihr Lieben,
letzte Mittwoch hatte Gismo wieder einmal die grosse Infusion , d.h. es dauerte ca 20 Minuten bis alles drin ist. Gismo lag total entspannt in seiner untern Hälfte vom Kennel und ist fast eingeschlafen, die 20 Minuten sind so schnell vergangen.
Seine Nierenwert waren vollkommen in Ordnung, was mich etwas beruhigt hat, da meine Jungs zur Zeit mehr trinken als sonst. Ich denke aber es ist das
warme Wetter und auch das Trockenfutter , das Sie mehr fressen. Gewicht, Blutwerte und die klinische Untersuchung war in Ordnung, jetzt hat mein Süsser wieder 14 tage Ruhe, denn jetzt ist wieder die Zeit gekommen, wo er nur alle 14 Tage in die TK muss.
Sein Stuhlgang ist vollkommen in Ordnung, nur gerade mache ich mir etwas Gedanke. so drei Tag lang nach der Chemo frisst Gismo nicht so viel und vorallem lieber Trockenfutter als Nassfutter. So jetzt gerade hat er sein absolutes Lieblingsessen bekommen, das Nassfutter von Carny mit frischen Shrims und Fischstücke, bis ich richtig geschaut habe, hat er doch glatt 80 gr von dem Futter verdrückt.
Ich hoffe daß der Magen das aushält, da er ja sonst immer nur 50 gr pro Fütterung bekommt.
So in 15 Minuten bekommt er seine Cortisontablette. Verdünnt durch die Spritze ins Mäulchen ist gottseidank kein Problem . Jetzt hoffe ich das die Verdauung der 80 gr klappt und wir ein schönes Wochenende haben werden.