Die Aufregung nimmt nicht ab.
Nachdem die letzte Woche ohne Zwischenfälle verlaufen ist: Gismo hat wunderbar gefressen, sein Stuhlgang war sehr gut und auch sonst war er und sein Bruder bis Donnerstag richtig verspielt und hat das gute Wetter hier genossen.
Am Freitag war dann alles anders, morgens hatte ich schon Durchfall im Katzenclo gefunden (ich habe ein sehr großes indem beide Ihre Geschäft verrichten.) Als ich dann Abends nach Hause kam mußte ich feststellen, daß
Gismo ein wässerigen Durchfall hatte. Ich rief gleich meine TA an die mir ein
Mittel für den Darm gegeben hat. Heute mittag stellte ich dann fest, daß auch Eddi wässerigen Durchfall hat. Ich denke da es ja Beide haben, daß Sie irgendwas gegessen haben, was Ihnen nicht bekommen ist. Nun jetzt haben Sie neue Wasser- und Futternäpfe, Sie bekommen zur Zeit nicht das Vio sondern wieder das normale Wasser vom Küchenhahn. Ein neues Katzenclo habe ich besorgt, daß alte geputzt , also habe Sie jetzt zwei Stück . Auch bekommt Eddi ebenfalls das Medikament (mit dem TA telefonisch abgesprochen). Auch vom Futter her bekommen Sie ein vom TA verschriebenes , ich hoffe Sie fressen es.
Zur Zeit liegen Sie in der Sonne und schlafen, ist jetzt eh Ihre Mittagsruhezeit. Gefressen habe Sie bis jetzt immer sehr gut und ich denke daß Sie dies auch weiterhin tun, werde Ihnen aber erst am Abend was geben, damit sich der Magen etwas erholen kann. Es tut mir leid, daß Eddi auch Durchfall hat, aber auf der anderen Seite beruhigt es mich auch, da es dann nichts mit Gismo's Krankheit zu tun haben kann, wie gesagt am Donnerstag waren beide noch topfit.
Werde also dieses Wochen mit viel putzen verbringen, damit die Jungs ja alles sauber haben und Sie pflegen in der Hoffnung, daß der Durchfall wieder weggeht.