Brauche eure Daumen für Gismo

  • Themenstarter Themenstarter jasmine
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo am obligatorischen Samstag 🙂

Ich wünsche dir und deinen Fellnasen 365 wundervolle Tage!
 
A

Werbung

Hallo Jasmine,
ich wünsche Gismo auch alles Gute und drücke die Daumen, dass er die längstmögliche Zeit durch die Chemo gewinnen wird! Ich kann mich sehr gut in Dich hineinversetzen, ich mache grad dasselbe mit meiner Hündin durch (auch Lymphdrüsenkrebs, auch Chemo, aber ihre Blutwerte sinken immer zu weit ab). Ich hoffe nun, dass mir ähnliches nicht mit meinem Kater Monkey bevorsteht.
Bzgl. der Medikamente, die Deine TÄin kennt, die man nur spritzen kann, sind es vielleicht Spritzen, die man subkutan geben kann? Das könntest Du Dir doch zeigen lassen und ggf. selbst zu Haus verabreichen? Oder jemand, den Du kennst, der zu Dir nach Haus kommen kann?
Ich suche noch Infos zur Misteltherapie bei Katzen, in einem Hundeforum spritzt eine Ärztin das ihrem eigenen an Lymphdrüsenkrebs erkranktem Hund.
LG
Susanne
 
Gestern war wieder Ultraschalltag

Wahnsinnig wie schnell sieben Wochen umgehen. Gestern war ich mit Gismo
wieder in der Tk zum Ultraschall. Beim letztenmal waren wir Abends, doch das ist
für Gismo und mich einfach viel zu stressig gewessen, durch den Feierabendverkehr dauert die Fahrt länger und auch das warten, deswegen hatten wir gestern einen Termin um 11:00 Uhr. Ich hatte einen Tag Urlaub und konnte somit ganz entspannte Gismo in den Kennel stecken. Da es Vormittags war , war der Verkehr wirklich wenig und wir brauchten nur eine halbe Stunde und keine Wartezeit in der Tierklinik

Gismo wurde von seinem TA klinisch Untersucht alles war in Ordnung ( Der erste Stein fiel ) 🙂und der Ultraschall (wieder schlimme 10 Minuten ) war ohne Befund d.H. Gismo ist noch Krebsfrei. (Der ganze Fels ist dann gefallen ) 🙂

Natürlich hat mich der TA gleich wieder auf dem Boden der Tatsachen geholt und gemeint, daß ich damit rechnen muß, daß er irgendwann was finden wird.

Doch das irgendwann ist doch wichtig, Gismo geht es gut und somit habe ich bestimmt wieder mind. 2 Monate gewonnen. Ich bin glücklich.

Am 28.2.14 haben wir den nächsten Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu' mich mit dir, Jasmine 🙂

Du hast recht, das "irgendwann" vorwegzunehmen wäre tragisch,
ihr sollt ja im Jetzt und Hier leben.
Natürlich wird man diesen Gedanken nicht ganz beiseite schieben können,
ich hoffe, es gelingt dir einigermassen.

Weiter alles Gute für Gismo :pink-heart:
 
Gismo wurde von seinem TA klinisch Untersucht alles war in Ordnung ( Der erste Stein fiel ) 🙂und der Ultraschall (wieder schlimme 10 Minuten ) war ohne Befund d.H. Gismo ist noch Krebsfrei. (Der ganze Fels ist dann gefallen ) 🙂
.


Ich hörte es krachen...ich dachte noch was ist den das?:aetschbaetsch1:

nein echt das freut mich so für euch:pink-heart:
und ihr habt dies verdient.
geniesst es
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier mein samtstäglichen Eintrag.

Meinem Schatz geht es sehr gut, er ist total agil und will die ganze Zeit mit dem Laserpointer spielen. Sein Bruder Eddi hat jetzt innerhalb einem Jahr von 8,5 Kilo auf 7,7 Kilo abgespeckt , dadurch ist jetzt bei mir in der Wohnung der Bär los. Die beiden jagen sich und kämpfen bis die Wände wackeln 🙂

Das Fressen ist auch ein Liebingslingsbeschäftigung von meinen beiden Süssen, Gismo hat jetzt 7,2 Kilo mehr darf er jetzt nicht mehr haben.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 
Werbung:
Hallo

melde mich heute ein bisschen später, da ich oben in meinem Gästezimmer die Stauräume aufgeräumt habe. Natürlich hat mir Gismo sehr tatkräftig geholfen.
Er hat alles genau kontrolliert, ob ich es richtig gemacht habe, jetzt rennt er rum und bettelt mit seinem Bruder zusammen nach Nahrung.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn der Winter jetzt zukommen scheint.
 
das ist ja super..das du so tatkräftige hilfe hast:pink-heart: so machts auch mehr spass😛
glg
andrea

Ja liebe Andrea, was würden wir ohne unsere kleine Helferlein machen, wir benötigen nur die hälfe der Zeit und hätten dafür keinen Spass 🙂
 
Hallo Ihr Lieben,

Gismo geht es wunderbar, er ist total aktiv und spielt mit mir und seinem Bruder. Das Zusammenleben mit meinen zwei Jungs wird immer enger.
 
Huhu Jasmine,

es ist also schon wieder Samstag.........

Freue mich für deine beiden Jungs und wünsche schönes WE!
 
hi Jasmine,

das liest sich wunderbar :yeah:
ich freu' mich sehr für euch 🙂
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Gismo geht es wunderbar, er ist total aktiv und spielt mit mir und seinem Bruder. Das Zusammenleben mit meinen zwei Jungs wird immer enger.

Liebe Jasmine das ist sooooo schön zu lesen:pink-heart::yeah:😀
 
Ihr Lieben , vielen Dank für die warme Worte.

Ich geniesse jeden Tag mit meinen Zweien. Erst gestern: ich muss dazusagen, daß ich eine offen Küche habe. Also ich war in meinem Schlafzimmer und hörte Geräusche aus der Küche , Eddi konnte es nicht sein er lag auf meinem Bett und schlief, also rief ich nach Gismo. Der Blick dann von Gismo , wie er nur mit seinem Kopf and er Theke aus von der Wand n meine Richtung schaute mit dem Ausdruck : Was ist los , ich habe zutun. war einfach köstlich. :pink-heart:

Na ja er hatte auch zu tun ,den er hat den Eimer mit dem gelben Sack umgeschmissen um festzustellen ob noch Essensreste in den Katzendosen gibt.
 
Hallo Ihr Lieben und wieder ist es Samstag.

Gismo geht es eigentlich gut. Gestern konnte ich sogar den Stuhlgang von beiden Kater mitbekommen und war sehr zufrieden, alles normal. Um 23 Uhr bekamen sie noch als Leckerlie ein bisschen Trockenfutter , dann um 24 Uhr hatte Gismo ein wenig Durchfall, es war wirklich nicht viel, trotzdem machen ich mir gedanken. Ganz grosse Sorgen mache ich mir noch nicht, werde aber den Stuhlgang im Auge behalten. Sonst geht es beiden Kater sehr gut.
 
Hallo Ihr Lieben und wieder ist es Samstag.

Gismo geht es eigentlich gut. Gestern konnte ich sogar den Stuhlgang von beiden Kater mitbekommen und war sehr zufrieden, alles normal. Um 23 Uhr bekamen sie noch als Leckerlie ein bisschen Trockenfutter , dann um 24 Uhr hatte Gismo ein wenig Durchfall, es war wirklich nicht viel, trotzdem machen ich mir gedanken. Ganz grosse Sorgen mache ich mir noch nicht, werde aber den Stuhlgang im Auge behalten. Sonst geht es beiden Kater sehr gut.


😉es ist gismo time

mach dir nicht zuviel sorgen
Ich hoffe das es nur mal einfach so war..
bis nächste wo
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder ist es Samstag.

Der Durchfall von Gismo ist weg. (also am Donnerstag war alles in Ordnung)

Je näher man wieder an den Ultratermin kommt (Ende Februar ) desto mehr macht man sich Gedanken. Wüsste ich nicht, daß er die Krankheit hat, würde ich sagen Gismo ist ein ganz normaler Kater. Verfressen, Verschlafen und Verspielt. Aber dann denkt man bei jedem Seufzer und brummeln von Ihm , hat er was ?
 
Werbung:
Ist doch klar, dass du Gismo mit Argusaugen betrachtest.

Aber schön, dass der olle Durchfall weg ist 🙂

weiterhin alles Gute für euch :pink-heart:
 
Hallo Jasmine

ich würde gern wissen welches Buch genau du damals gekauft hast?
Homöophatie für Katzen
Autor ? Verlag?

Gruß Meerli
 
Jasmine, ich denke das ist völlig normal bei einem Sorgenfellchen......da reagiert man auf die klitzekleinste Veränderung, das sensibilisiert schon sehr.

Weiterhin viel positive Energie für euch!
 
Hallo Jasmine

ich würde gern wissen welches Buch genau du damals gekauft hast?
Homöophatie für Katzen
Autor ? Verlag?

Gruß Meerli

Hallo Meerli

KnaurVerlag , Homöopathie für Katzen von Gabriele Zuske


Ja meinen kleines Sorgenfellchen geht es gut, man merkt bei beiden Kater das der Frühling naht, sie sind sehr aktiv , verspielt und sehr gesprächig.

Am liebsten würde ich ja alle vier Wochen zum Ultraschall gehen, aber um Gismo nicht so sehr zu stressen sind es sieben bis acht Wochen. Der TA ist der Meinung daß dies reicht. Wenn es nach Gismo geht, braucht man gar nicht mehr gehen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3K
SabaYaru
SabaYaru
FrankyP
Antworten
6
Aufrufe
807
FrankyP
FrankyP
Nico+Gismo
Antworten
3
Aufrufe
21K
Gwion
G
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Smaragd05
Smaragd05
R
Antworten
4
Aufrufe
908
racoonie
racoonie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben