Woche der Entscheidung
Am Mittwoch war der Tag der Entscheidung, nachdem Gismo zwei Chemo's erhalten hat, wurde per Ultraschall nachgeschaut ob es etwas gebracht hat.
Gott war mit uns, der Krebs ist bis auf 10 % zurückgegangen. Die Darmwand war wieder normal und die Lyhmdrüsen sind fast wieder auf Normalgröße.
Mein TA (der mich sonst immer gleich auf den Boden der Tatsachen holt) war auch ganz glücklich. Der TA sagt dann auch, so wie Gismo aussieht und wie gut seine Werte sind (die Blutwerte waren auch o.k.) werden wir mit der Chemo weitermachen und hoffen diese 10 % auch noch zu killen.
Ich bin wirklich froh, daß Gismo 1) die Chemo immer gut verträgt und 2) bei der Behandlung immer gut mitmacht, so daß man immer sehr wenig Behandlung machen muss. ( Es gibt Tiere die immer vorher leicht beruhigt werden müssen ) Letzten Mittwoch hat er im Wartezimmer aus seinem Kennel geschaut und sich gewundert was für eine große Katze da steht (es war ein Rotweiler) und dabei ganz vergessen zu protestieren.
Da er diesemal wieder eine etwas stärke erhalten hat, war er natürlich in den letzten Tagen etwas ruhiger, aber sonst geht es Ihm sehr gut und seine Lieblingsbeschäftigung ist zur Zeit aus dem Fenster zu schauen und den Vögeln die Meinung zu sagen. Durch die Cortisontablette hat er auch mehr Hunger und ist auf der Suche nach Fressen, da werden dann Schubladen geöffnet und der Kleiderschrank durchsucht ( ich hatte da mal Leckerlies versteckt)
Ich bin wirklich froh, daß ich Gismo vielleicht jetzt nicht so schnell hergeben muß, trotzdem die Angst ist immer dabei und ich versuche immer seine Wünsche von den Augen zu lesen und geniesse die Zeit mit Ihm und seinem Bruder.