Brauche euren Rat

• Themenstarter Themenstarter Levanah
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo mein TA hatte gestern geschlossen und macht erst heute mittag um 16 uhr auf ich werde dann gleich zu meinem TA fahren und ein röntgenbild machen lassen.dann werden wir alle mehr wissen meiner Katze geht es soweit gut sie schläft sehr viel

A

Werbung

Hallo also ich war heute morgen bei meinem TA und unsere Katze hat ihr Kitten verloren letzte woche hat mein TA ganz deutlich einen koff getstatet und heute war ihr bauch schwammig artig und hat kein Kitten mehr gespürt sie hat mir jetzt tabletten mitgegeben wegen der übelekeit und sie steht jetzt unter strenger beobachtung.

Hey das tut mir echt leid...Aber vielleicht ist es auch besser so, da deine Katze noch so jung ist.
Ich frag mich aber grad ob die Kitten nicht rausgenommen werden müssen?
oder was hat der Arzt gesagt?Kenn mich da aber auch nicht so aus...

Hoffe deine Katze schafft das und ihr geht es bald wieder besser.

Lg

Je nachdem wie weit sie war, müssten die Kitten eigentlich rausgenommen werden,

nicht nur eigentlich....
wenn die Katze tatsächlich soweit war, wie der TA letzte Woche diagnostiziert hat, gefährdet er das Leben der Katze grob fahrlässig,wenn er nicht zur sofortigen (Total-)Kastration rät😕

hast du kein Antibiotikum für sie bekommen?

Also, wenn da ein totes Kitten in der Miez drinsteckt, kann das die Mutter vergiften und sie stirbt!

Was ist denn das für ein Tierarzt! Oder war sie doch noch nicht soweit?

Mein TA hat kein Röntgenbild gemacht weil er gar kein Kitten mehr gespürt hat.Ich habe die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt aber wir finden kein Kitten und auch keine anzeichen das es irgendwo einen abgang hatte oder sie geworfen hat.

Werbung:
Ich frag mich grad was für ein Tierarzt du hast...??
Ich mein als ich damals gesagt hab,dass ich glaub dass meine Katze vielleicht trächtig ist,hat mein Ta sofort gesagt,da muss man einen Ultraschallbild machen und als sie nicht 100% erkannt hat wieviele es sind (da nur eins zusehen war)hat sie mir geraten ein Röntgenbild zumachen...
Und da dein Ta noch nicht mal jetzt sowas in betracht zieht...ganz ehrlich?!
Such die einen anderen Ta!!!Ich mein hier geht es um das Leben deiner Katze und da ist echt nicht zu spaßen!!
Such dir bitte einen anderen Ta bevor es vielleicht sogar zu spät ist....

Wie geht es denn jetzt deiner Katze?

ja ich werde mir auch einen anderen TA suchen ich mache mir sorgen um meine süße weil ich immer noch diese längliche verdickung spüre zwischen rippen ende und scheide es ist ca.8 cm lang und 2-3 cm breit kann es doch ein kitten sein oder eher der darm ?? die zitzen sind immer noch dick.
Was mir komisch vor kommt wenn sie ja ein abgang gehabt hätte oder geworfen hätte dann wäre doch die scheide angeschwollen und sie hätte doch blutungen oder ??

achja ihr geht es eigentlich gut sie ist verschmust wie die ganze zeit auch sie schläft sehr viel

Kenn mich da nicht so aus aber gelesen hab ich mal das bei ner Blutung die Kitten womöglich tot sind..geh zu einem anderen Arzt und mach ein Ultraschall oder Röntgenbild,das wird das beste sein.Mach das am besten so schnell wie möglich!!Kannst ja dann posten was rausgekommen ist.