Ich bin schon am überlegen, ob ich diese Geburt von heute nicht mal als Katastrophe für alle hereinsetze, die Katzenkinder so niedlich finden.
Ist mein 19. Wurf, aber das habe ich noch nicht erlebt. Die Katze war völlig ausser sich und totgebissenes Baby war echt das einzige, was in dem Horrorszenario noch fehlte😱
Ja bitte mach das .. es gibt sogar einen Thread dafür.
Leider lassen sich Vermehrer nicht davon abhalten, wie man ja auch an den Mitschreibern sieht.
Ein Forum ist kein Dienstleister.
Niemand hat hier einen Dienstvertrag unterzeichnet, jede Frage geduldig, emotionslos, aber umfassend zu beantworten oder Kundenservice vom feinsten zu bieten.
Ebensowenig wie sich User hier verpflichten, den Ratschlägen gehorsam nachzukommen.
Normalerweise seiht man sich vorher an, wo man reinspringt und weiß, mit welchen Reaktionen zu rechnen ist.
Und wie immer - wem es nicht gefällt, wie andere antworten, der kann doch jederzeit selbst produktiv mitschreiben und vormachen, wie es laufen soll.
Es wird nie und nimmer möglich sein, die Art und Weise aller anderen User zu ändern. Ich denke, es gab inzwischen genug Forumbefindlichkeitsthreads, die das aufgearbeitet haben.
P.S. Mich wundert's, warum gerade
dieser Thread bemeckert wird - so unaufgeregt war selten einer, Tipps, Infos usw. wurden ausreichend gegeben.
Aber es ist scheinbar ein Reflex, immer über den "Ton" zu meckern.
Die einen nörgeln halt gern an Frischlingen, die andere an den Nörglern.
🙄