ElfiMomo
Forenprofi
Traurig und glücklich zugleich?Ja leider müssen sie mich bald verlassen 😔 sie haben alle schon (jeweils im Doppelpack) ein tolles Zuhause gefunden 😊
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Traurig und glücklich zugleich?Ja leider müssen sie mich bald verlassen 😔 sie haben alle schon (jeweils im Doppelpack) ein tolles Zuhause gefunden 😊
Irgendwie schon 😂Traurig und glücklich zugleich?
Ich bin mir ganz sicher, dass ich Ihnen das perfekte Zuhause ausgesucht habe! Beide Familien hatten vorher schon Katzen und da ist bei jeder Familie die letzte Katze dieses Jahr verstorben 😔Das glaube ich dir. Hoffentlich „beweisen“ die neuen Familien auch, das sie die Kleinen nach Strich und Faden verwöhnen. Mir wäre auch sehr schwer ums Herz😢
😩das meinte ich doch garnicht so…ich meinte, vielleicht berichten sie auch mal hier oder mindestens dir.Ich bin mir ganz sicher, dass ich Ihnen das perfekte Zuhause ausgesucht habe! Beide Familien hatten vorher schon Katzen und da ist bei jeder Familie die letzte Katze dieses Jahr verstorben 😔
Hallo 😊Ich wollte einfach mal fragen wie es euch so geht. Es gab ja schon länger kein Update mehr 🙂