minna e
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhm ich hatte heute ohne Witz schon Albträume davon, dass ich mich vor lauter kitten nicht mehr retten kann 😂 das Lustige daran ist, dass ich einer der wenigen Menschen bin, die ausgewachsene Katzen lieber mag als Kitten 😂Hrhrhrh du bist ein oller Kitten-Magnet .... 🤣
Das geht mir ebenso, gerne über 10 Jahre, ich mag die Seniorinnen / Senioren sehr.das Lustige daran ist, dass ich einer der wenigen Menschen bin, die ausgewachsene Katzen lieber mag als Kitten 😂
Mhm ich hatte heute ohne Witz schon Albträume davon, dass ich mich vor lauter kitten nicht mehr retten kann 😂 das Lustige daran ist, dass ich einer der wenigen Menschen bin, die ausgewachsene Katzen lieber mag als Kitten 😂
Da muss ich dir recht geben! Ich bin ja auch total verrückt nach den Zwergen.. Aber am liebsten ist mir trotzdem die Romy! Da finde ich es einfach faszinierend, wie aus einer "wilden" Katze die Menschen nicht mochte eine richtig anhängliche Schmusebacke wird 😍😍Also ich mag grundsätzlich Katzen jeden Alters, aber als Pflegis sind mir Kitten tatsächlich immer am liebsten 😊
Die Kleinteile machen zwar sehr viel Arbeit, aber verbreiten auch so viel Lebensfreude und ich finde es jedes Mal wieder aufs neue faszinierend zu beobachten, wie sie sich körperlich und charakterlich entwickeln und langsam zu richtigen Katzen werden 😄
Ja, seh ich auch so! Heute verabschiede ich mich noch ausgiebig von den kleinen und am Nachmittag werden sie von einer ganz lieben Familie abgeholt 😊Super, dass es geklappt hat!
Das ist bestimmt so die beste Lösung😀