Trächtige Pflegekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sabr_ina
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    pflegekatze trächtige katze wilde katze
ich würde auch eine andere geeignete pflegestelle suchen. besser ist das. meine flaschies waren kleiner, waren erst bei mir in der küche "eingesperrt", haben aber trotzdem gutes sozialverhalten entwickelt.

ich hoffe, ihr habt eine andere geeignete PS, in einem TH fänd ich nämlich semi-optimal
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina, Kitty25, Kayalina und eine weitere Person
A

Werbung

Danke für die vielen Antworten! Ich war mir einfach unsicher und eure Erfahrungen haben meine Befürchtung auch bestätigt! Jetzt kann ich mich zumindest "wohl" bei meiner Entscheidung fühlen! TH ist keine Option! Sie bleiben bei mir so lange, bis eine passende Pflegestelle gefunden wurde!
 
Hrhrhrh du bist ein oller Kitten-Magnet .... 🤣
 
Hrhrhrh du bist ein oller Kitten-Magnet .... 🤣
Mhm ich hatte heute ohne Witz schon Albträume davon, dass ich mich vor lauter kitten nicht mehr retten kann 😂 das Lustige daran ist, dass ich einer der wenigen Menschen bin, die ausgewachsene Katzen lieber mag als Kitten 😂
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
das Lustige daran ist, dass ich einer der wenigen Menschen bin, die ausgewachsene Katzen lieber mag als Kitten 😂
Das geht mir ebenso, gerne über 10 Jahre, ich mag die Seniorinnen / Senioren sehr.
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, minna e und Sabr_ina
Ich auch... ständig so wuschiges Kleinzeug? Muss nicht
 
Werbung:
Mhm ich hatte heute ohne Witz schon Albträume davon, dass ich mich vor lauter kitten nicht mehr retten kann 😂 das Lustige daran ist, dass ich einer der wenigen Menschen bin, die ausgewachsene Katzen lieber mag als Kitten 😂

Also ich mag grundsätzlich Katzen jeden Alters, aber als Pflegis sind mir Kitten tatsächlich immer am liebsten 😊
Die Kleinteile machen zwar sehr viel Arbeit, aber verbreiten auch so viel Lebensfreude und ich finde es jedes Mal wieder aufs neue faszinierend zu beobachten, wie sie sich körperlich und charakterlich entwickeln und langsam zu richtigen Katzen werden 😄
 
  • Like
Reaktionen: minna e, curie, Poldi und eine weitere Person
Also ich mag grundsätzlich Katzen jeden Alters, aber als Pflegis sind mir Kitten tatsächlich immer am liebsten 😊
Die Kleinteile machen zwar sehr viel Arbeit, aber verbreiten auch so viel Lebensfreude und ich finde es jedes Mal wieder aufs neue faszinierend zu beobachten, wie sie sich körperlich und charakterlich entwickeln und langsam zu richtigen Katzen werden 😄
Da muss ich dir recht geben! Ich bin ja auch total verrückt nach den Zwergen.. Aber am liebsten ist mir trotzdem die Romy! Da finde ich es einfach faszinierend, wie aus einer "wilden" Katze die Menschen nicht mochte eine richtig anhängliche Schmusebacke wird 😍😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: racoon20, Brummi_, UliKatz und 3 weitere
Heute kommen die 3 Waisenkinder auf eine neue Pflegestelle! Hat lange gedauert, um die perfekte PS zu finden.. Aber zumindest hatten sie so Zeit, sich an die Gegenwart von Menschen zu gewöhnen 😊
 
  • Like
Reaktionen: minna e, Freewolf und verKATert
Super, dass es geklappt hat!
Das ist bestimmt so die beste Lösung😀
 
Super, dass es geklappt hat!
Das ist bestimmt so die beste Lösung😀
Ja, seh ich auch so! Heute verabschiede ich mich noch ausgiebig von den kleinen und am Nachmittag werden sie von einer ganz lieben Familie abgeholt 😊
IMG_20210605_082050_edit_706525269183858.jpg
IMG_20210604_224422_edit_706242255459422.jpg
IMG_20210605_081000_edit_706164917920372.jpg
IMG_20210605_081259_edit_706138382429230.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ayy, zizi, minna e und 8 weitere
Werbung:
Alles Gute ihr süssen :pink-heart: 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
Von uns auch viele gute Wünsche für die kleine Bande😻🍀🍀🐞
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
Sind die wunderschön.
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
Wow ... Sind die niedlich 😍
Alles Gute der Bande 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
Schließe mich an. Alles Gute für die kleine Rasselbande!👍🍀🐞🐾
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
Werbung:
IMG_20210609_070859_edit_16590858195384.jpg
IMG_20210609_070848_edit_16624133478712.jpg
IMG_20210609_070855_edit_16607214549548.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lehmann, Schnitte76, Neol und 17 weitere
wie flott die wachsen. wahnsinn.
 
  • Like
Reaktionen: Selina90 und zizi
:pink-heart::pink-heart:
Sind die schön!!
Sieht nach sehr viel Action aus 🤣
 
Wie fleißig sind die denn gewachsen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
P
Antworten
4
Aufrufe
680
PusCat
P
P
Antworten
17
Aufrufe
6K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
A
Antworten
465
Aufrufe
24K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben