Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das 2. find ich auch so toll, die Augen.👍😍Das zweite Bild
Alle so zwischen 600 uns 700g 😊die wilden wutze.... herrlich 😍 wie schwer sind die eigentlich inzwischen?
Body-Modification - is modern, is schick, steht ihr gut!Weißt Du, was mit Ihren Ohren passiert ist?
Hahaha, da kenne ich mich aus. Anstatt Tattoos trage ich 'Schmucknarben' (ich bin gern gesehener Gast beim Hautarzt und Chirurgen). Romy ist wirklich eine Schönheit und würde total in unser Beuteschema passen. 😍 (nur Samira würde eine weitere Katze nicht verknusen)Body-Modification - is modern, is schick, steht ihr gut!
Auf keinen Fall tut das ihrer Schönheit Abbruch, im Gegenteil, das bringt sie erst so richtig zur Geltung!
Vermutlich hat sie einige Kämpfe ausgefochten auf der Straße...
*Seufz* Die kleinen sind ja echt goldig. Aber Romy erst ... diese Katze scheint schon so einiges erlebt zu haben. Ihr Blick geht so tief. Weißt Du, was mit Ihren Ohren passiert ist?
Same here - deshalb definiere ich Schönheit auch nicht mit Makellosigkeit... 🙂Hahaha, da kenne ich mich aus. Anstatt Tattoos trage ich 'Schmucknarben'...