Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Kittenfutter empfehlen? Sie fangen an, an Romys Futter zu schlecken! Ich hab zwar was da, aber das ist wie ich gesehen habe erst ab der 8. Woche geeignet..
Kannst du machen, oder du gibst es der Mama.Ok, dachte die tun sich da vielleicht schwer.. Aber dann kann ich das Kittenfutter ab 8 Wochen ja auch geben 😊 Danke!
Bist Du sicher, dass Du das dem kleinen Kater antun willst? Kleine Kater, die mit Schwestern aufwachsen, kriegen öfter mal Dresche von der Schwester, wenn sie genervt von dem kleinen Wutz ist 😀Das Mädl kommt zusammen mit ihrem kleinsten Bruder zu meinen Arbeitskollegen! Da weiß ich, dass sie in guten Händen sind ☺️
Die Abgabe wird mir sicher weh tun.. Aber so ist es nunmal.. Ich kann leider nicht jede Katze behalten 😟
Das ist auch tiptop in Ordnung! Aber es sind noch 8 Wochen Zeit. Vielleicht bleibts so, vielleicht guckt sie sich einen anderen Prügelknaben aus 😀 Und vielleicht laufen Dir noch 2 Leute über den Weg, die ein Kitten zu ihrem Kitten suchen...Bis jetzt sieht es so aus, als wäre es so die beste Kombi 😊 und ich wollte sie eben gern je im Doppelpack abgeben..
Sagst ihm nen schönen Gruß: Damit erspart er sich und der Katze viel Ärger 🙂Mein Kollege möchte unbedingt die Leni haben.. Eine Zweitkatze hat er eben nicht.. Ich werde nochmal mit ihm reden, dass er sich vielleicht noch nicht fest für einen Kater entscheidet, sondern ihr die Wahl lassen soll, wem sie am liebsten hat!
Mein Kollege möchte unbedingt die Leni haben.. Eine Zweitkatze hat er eben nicht.. Ich werde nochmal mit ihm reden, dass er sich vielleicht noch nicht fest für einen Kater entscheidet, sondern ihr die Wahl lassen soll, wem sie am liebsten hat!
Und er soll sich doch bitte im Katzenforum anmelden...man will schliesslich wissen, wie es mit den kleinen Maulwürfen weitergeht 😄Ja, sie bekommen Freigang!
Und er hat auch schon zugestimmt, zu warten wem sich Leni aussucht ☺️