TrÀchtige Pflegekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sabr_ina
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    pflegekatze trÀchtige katze wilde katze
Total niedlich😍, wie alt sind die jetzt?
 
A

Werbung

  • Love
  • Like
Reaktionen: racoon20, Fibie und Neol
Kannst du sie echt auseinanderhalten, die Kleinteile?
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
Kannst du sie echt auseinanderhalten, die Kleinteile?
Ja.. Die kleine erkenn ich an der grĂ¶ĂŸe sofort und an den minimalen weißen Fleck auf der Brust.. Bei dem Foto jetzt nicht aber ich weiß zufĂ€llig, wo sie gelegen hat 😂
Der grĂ¶ĂŸte hat einen großen weißen Fleck auf der Brust, der 2. Kleinste sieht aus, als hĂ€tte er Lippenstift dran 😂 und Rusty ist komplett schwarz ohne Merkmale 😂
 
  • Love
Reaktionen: TiKa
Oha, @Sabr_ina mir deucht ... da wird VIEL Herzblut deinerseits fliessen wenn es darum geht die Kleinteile abzugeben. 😳 Hast du dir schon Gedanken gemacht, vor allem: Wegen dem einzelnen MĂ€del? Cool wĂ€re ja, wenn irh eine Familie wie diese hier findet könntet: ... verdammt, wo ist der Thread von dem coolen Ehepaar, welches vier BabykĂ€tzchen zusammen genommen hat (trotz anfĂ€nglicher Bedenken)?
 
Das MĂ€dl kommt zusammen mit ihrem kleinsten Bruder zu meinen Arbeitskollegen! Da weiß ich, dass sie in guten HĂ€nden sind â˜ș
Die Abgabe wird mir sicher weh tun.. Aber so ist es nunmal.. Ich kann leider nicht jede Katze behalten 😟
 
Werbung:
Das MĂ€dl kommt zusammen mit ihrem kleinsten Bruder zu meinen Arbeitskollegen! Da weiß ich, dass sie in guten HĂ€nden sind â˜ș
Die Abgabe wird mir sicher weh tun.. Aber so ist es nunmal.. Ich kann leider nicht jede Katze behalten 😟
Die Zwerge sind wirklich zuckersĂŒĂŸ! Ich drĂŒcke die Daumen, dass sich die beiden dann auch gut verstehen 😊
FĂŒr mich ist es immer super schwierig den Charakter in so jungem Alter schon richtig einzuschĂ€tzen weswegen ich meistens bis zur 8.-10. Woche warte, bevor ich „PĂ€rchen“ bilde 😅
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina und Fibie
IMG_20210510_085438_edit_602530654241393.jpg
IMG_20210510_085414_edit_602559738538784.jpg
IMG_20210510_085504_edit_602482227513796.jpg


Spielzeug des Tages 😂😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, racoon20, Cookie-Pina und 22 weitere
Ich bekomme jedesmal Schmetterlinge im Bauch , wenn ich Deine Bilder seheđŸ„°đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Neol, Antschie, Nicht registriert und 2 weitere
Jetzt fangen sie an, agil zu werden? Bald flitzt du der ganzen Bande hinterher und es gibt nur noch unscharfe Fotos 😁.
 
  • Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme
Jetzt fangen sie an, agil zu werden? Bald flitzt du der ganzen Bande hinterher und es gibt nur noch unscharfe Fotos 😁.
Aktuell flitzt die ganze Bande immer noch mir hinterher 😂 sobald ich mich hinsetze, hab ich schnell 3-4 KĂ€tzchen aufn Schoß und die Mama sitzt daneben und möchte auch gestreichelt werden đŸ˜đŸ„°
 
  • Love
Reaktionen: racoon20, Roti.Isa.andme, Poldi und 6 weitere
Werbung:
Ach wie schön, da ist bei Mamakatze auch das Eis gebrochen?
 
  • Like
Reaktionen: KristinaS
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo und TiKa
IMG_20210511_194313_edit_686532652177013.jpg


Die Zwerge haben sich wohl ein neues Nest ausgesucht đŸ˜‚đŸ„°
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol, Irmi_, BriFi und 10 weitere
Werbung:
sieht ganz danach aus.... scheint ja sehr bequem zu sein. đŸ„°
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
Kommen Sie da etwa schon alleine rein und raus?
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
  • Like
Reaktionen: UliKatz und minna e
ja, jetzt kommt die spannende zeit ^^
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina

Ähnliche Themen

F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
P
Antworten
4
Aufrufe
680
PusCat
P
P
Antworten
17
Aufrufe
6K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
A
Antworten
465
Aufrufe
24K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben