Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Montag werden sie 4 Wochen alt âșïžTotal niedlichđ, wie alt sind die jetzt?
Ja.. Die kleine erkenn ich an der gröĂe sofort und an den minimalen weiĂen Fleck auf der Brust.. Bei dem Foto jetzt nicht aber ich weiĂ zufĂ€llig, wo sie gelegen hat đKannst du sie echt auseinanderhalten, die Kleinteile?
Die Zwerge sind wirklich zuckersĂŒĂ! Ich drĂŒcke die Daumen, dass sich die beiden dann auch gut verstehen đDas MĂ€dl kommt zusammen mit ihrem kleinsten Bruder zu meinen Arbeitskollegen! Da weiĂ ich, dass sie in guten HĂ€nden sind âșïž
Die Abgabe wird mir sicher weh tun.. Aber so ist es nunmal.. Ich kann leider nicht jede Katze behalten đ
Aktuell flitzt die ganze Bande immer noch mir hinterher đ sobald ich mich hinsetze, hab ich schnell 3-4 KĂ€tzchen aufn SchoĂ und die Mama sitzt daneben und möchte auch gestreichelt werden đđ„°Jetzt fangen sie an, agil zu werden? Bald flitzt du der ganzen Bande hinterher und es gibt nur noch unscharfe Fotos đ.
Sie ist mir gegenĂŒber sehr zutraulich und verschmust! Vor jeden anderen Menschen hat sie leider noch Angst..Ach wie schön, da ist bei Mamakatze auch das Eis gebrochen?
Ohhh, schmacht und dahinschmelzđ„°hab ich schnell 3-4 KĂ€tzchen aufn SchoĂ und die Mama sitzt daneben und möchte auch gestreichelt werden đđ„°
Ja đ die sind schon sehr flink unterwegs âșïžđ„°Kommen Sie da etwa schon alleine rein und raus?