Neol
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Herzenskater hieß auch Rusty 😍
Und bestimmt auch ganz schwarze Fußballen *flöööööööööööt*Die haben ja alle ganz schwarze Näschen... 😍
😱😍😵😍 Ich will Füsschenfotos!!!Und bestimmt auch ganz schwarze Fußballen *flöööööööööööt*
😱😍😵😍 Ich will Füsschenfotos!!!
Also ich habe meine zwei hier, ich kann kein Kitten dazu holen 😀 Luna liebt Kitten, aber Dobby... Da weiss ich nicht so recht 😀 Aber man kann doch immerhin gucken und schmachten, oder?oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh. das wäre ja nicht auszuhalten ^^
Jaaaa!!! Klar, also einfach, wenn es sich ergibt, nicht, dass du sie meinetwegen stressen musst 😇 Aber schwarze Näschen und schwarze Pfötchen... Schmacht.Füsschenfotos kann ich gern machen 😍 aber heute haben sie schon genug von Fotoshooting 😂🥰
Ach schade - ein bisschen kreativer hätt's schon sein dürfen...Und der süße Kerl hat den Namen Blacky bekommen! ❤️
Hab ich mir auch gedacht 😉Leni und Rusty find ich aber gut!
Leni klingt für mich nach fröhlich und lieb, Rusty klingt für mich ein bisschen nach Raufbold und "Bad Boy" - passt es denn?
Zur Substitution:😱😍😵😍 Ich will Füsschenfotos!!!
FÜSSCHEN!!!!! 😍 Also irgendwann in meinem Leben wird noch eine gaaanz schwarze Katze kommen! Also wenn es sich ergibt. Einfach nur wegen Näschen und Füsschen😍 und hier muss man ja noch sagen: und Öhrchen! Wie süss!!Zur Substitution:
Wie wäre es denn mit שחור = Shachor??? das heißt auch so in etwa "blacky", aber eben etwas exotischer …Von Blacky bin ich auch nicht begeistert... 😂 Den kleinen Zwerg hätte ich auch eher einen niedlichen Namen gegeben, da er sehr ruhig ist und immer auf meinen Schoß klettern möchte
Ich habe eigentlich nie nach einer speziellen Fellfarbe bei Katzen gesucht.. Ich hab einfach die Katzen aufgenommen, die dringend ein Zuhause gebraucht haben. Jetzt hab ich 6 schwarze Katzen im Haus und eine weiße mit Tigermuster 😂FÜSSCHEN!!!!! 😍 Also irgendwann in meinem Leben wird noch eine gaaanz schwarze Katze kommen! Also wenn es sich ergibt. Einfach nur wegen Näschen und Füsschen😍 und hier muss man ja noch sagen: und Öhrchen! Wie süss!!