Trächtige Pflegekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sabr_ina
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    pflegekatze trächtige katze wilde katze
das schnütchen von dem zwerg ist wirklich zu süß 🥰
und mama sieht ja recht entspannt aus. fein fein
 
  • Like
Reaktionen: Neol
A

Werbung

Warum denk ich automatisch immer "Des Geyers schwarzer Haufen"?
Romys schwarzes Häuflein...
Ich kann zwar kaum was erkennen in dem Schwarzgewusel, aber immer wieder tauchen so zuckersüße Details auf wie Krällchen, Schnütchen, Schwänzchen... Hach...
Lackfellchen sind eh die schönsten!

Und Romy darf bei Dir bleiben?
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze und KristinaS
Wir sind uns nicht sehr schlüssig.. Wenn ich Romy behalte, möchte mein Freund keine PS mehr machen, da er (verständlicherweise) Angst hat, ich behalte jede Pflegekatze 😏 Aber ich bin vorallem bei Romy sehr wählerisch, da sie viel Geduld braucht.. Ich würde sie gern behalten aber die Pflegestelle will ich auch nicht aufgeben.. Ich bin in einer Zwickmühle..
 
  • Like
Reaktionen: Louisella
*fg* nun ja, jeden pflegie wirst du wohl nicht behalten.... aber ich verstehe das schon. aber da die motte so unsicher ist und offenbar so schön aufgetaut ist, ist es wirklich ein dilemma.

aber - ich hab irgendwann auch mal gesagt, es gibt andere, vielleicht für die katze, passendere bessere dosies.

btw. die frage ist ja auch, wie es mit der verträglichkeit aussieht.
 
Ja.. Wir haben ja noch Zeit, darüber nachzudenken.. Und ich würde sie nur in ein Zuhause geben, bei dem ich mir ganz sicher bin! Und ja, wie sie mit meinen Katzen bzw meine Katzen mit ihr klar kommen, wissen wir ja auch noch nicht mal..
 
habt ihr ne ahnung, wie alt die süße ist?
 
Werbung:
Ca. 3 Jahre ist sie alt.
 
  • Like
Reaktionen: minna e
Romy hat heute zum ersten mal mit mir richtig gekuschelt.. Ich bin ganz aus dem Häuschen! Unglaublich, wie zufrieden und glücklich man sich fühlt, wenn eine "ängstliche" Katze aufeinmal die Nähe zu mir sucht! 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Rickie, Neol und 14 weitere
schön schön schön
 
Guten Morgen,
Wie geht es der kleinen Familie?
 
  • Like
Reaktionen: minna e und Neol
Hallo ☺️ Alles gut ☺️ die kleinen wachsen und gedeihen 🥰 jetzt laufen sie auch schon viel aus dem Nest raus ☺️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: racoon20, rassekatze, Rickie und 2 weitere
Werbung:
Beweisfotos 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze und KristinaS
Ihr macht das alle richtig gut. :pink-heart:
 
IMG_20210502_184927.jpg
IMG_20210501_121545.jpg
IMG_20210502_184804.jpg
IMG_20210501_163001_edit_194730937905181.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol, Fiesta, Ayy und 14 weitere
Ich krieg mich nicht mehr ein :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
Danke für die süßen Fotos 😍
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
Werbung:
Zuckerschock am Abend.😍😍
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina
Die Augenfarbe von Romy ist echt der Hammer

😍
 
  • Like
Reaktionen: Sabr_ina und minna e
Mir geht es auch so.. Egal wie bescheiden mein Tag war, der Haufen (und natürlich auch meine Katzen) versüßen ihn mir immer wieder 😍 ich bin auch sehr glücklich, dass mein Freund inzwischen auch der Meinung ist, dass Romy bei uns bleiben sollte ☺️ aktuell ist sie zwar nur zur mir so "kuschelbedürftig" aber das ist ja noch verständlich, da sie einfach zu mir den meisten Kontakt hat 😊 ich bin mir sicher, den Rest meiner Familie schließt sie auch bald ins Herz ♥
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Neol, MagnifiCat, jasmine und 8 weitere

Ähnliche Themen

F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
P
Antworten
4
Aufrufe
680
PusCat
P
P
Antworten
17
Aufrufe
6K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
A
Antworten
465
Aufrufe
24K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben