Trächtige Pflegekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sabr_ina
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    pflegekatze trächtige katze wilde katze
Ich habe Poldi immer die Mischung gegeben, die ich für die Vierlinge gemacht habe.
 
A

Werbung

Oje, ich habe erst gerade gelesen.... Bin froh, dass es Romy besser geht und hoffe, dass es weiter bergauf geht!
 
nicht unbedingt, fütterst du denn noch zu? vermutlich ja nicht. einfach etwas für sie fertigmachen, probiere es aus. kann ja auch sein, dass die das gar nicht mag. aber so streng muss das nicht gemischt werden, wenn es weniger stark angemischt wird, auch nicht schlimm. wachsen muss mama ja nicht mehr 😉
 
Bei der KMR steht eine extra Dosierung für die Mama drauf ☺ Vielleicht steht bei deiner dazu auch was?!?
Ansonsten würde ich einfach etwas mehr Pulver nehmen.
 
Ich hab ihr jetzt mal die normale Mischung gegeben, wie für die kleinen auch! Schmecken tut es ihr sehr gut, hat sofort alles ausgetrunken ☺️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: minna e, Millymaus20, Poldi und 2 weitere
Im TH geben wir den Mutterkatzen auch Aufzuchtmilch, gerade bei sehr großen Würfen, oder wenn noch Waisen dazu kommen, ist das schon nötig. Und ich freue mich, daß es der Romy wieder besser geht. Hoffentlich hält sie noch durch mit Säugen, bis die Kleinen wenigstens NaFu dazu fressen.
 
Werbung:
Sabrina, weisst du eigentlich, was DU für ein Segen für Romy und die Kitten bist?🙏

Stell dir mal vor, Romy wäre nicht bei dir in einer so guten Pflegestelle, sondern hätte ihre Kleinen irgendwo im Heu auf dem Bauernhof bekommen?

Ob dort überhaupt jemand gemerkt hätte, wie krank Romy ist/war?. Was wäre aus Romy und den Kleinen geworden?
....ich mag gar nicht daran denken! 😢

Das Schicksal hat Euch zusammen geführt, es soll so sein! 😊🤩
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Love
Reaktionen: racoon20, wasi-cnx, Roti.Isa.andme und 11 weitere
Ich glaube, die Aufzuchtmilch hat ihren Appetit wieder angeregt! Sie hat zwar zuvor auch wieder gefressen, aber noch deutlich schlechter.. Nach der Milch hat sie alles wie sonst auch immer aufgefressen ☺️ nochmal danke für den Tipp! 😊

Ich musste die letzten Tage auch oft dran denken was passiert wäre, wenn sie ihre Kitten auf den Hof bekommen hätte... Bei dem Gedanken könnte ich losheulen.. 😢
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Rickie, PusCat, Poldi und 2 weitere
IMG_20210422_071845.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Cookie-Pina, SusieSoo, ottilie und 27 weitere
Schwarze Katzen sind :pink-heart:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Neol, Roti.Isa.andme, minna e und 2 weitere
Werbung:
:pink-heart: ... die kleinen Krällchen der Babies ..... :pink-heart:
 
Huch, ich seh irgendwie nix,alles schwarz...alles Gute weiterhin.
 
A-Hörnchen.jpg

B-Hörnchen.jpg
De-Gloa.jpg
Da-Große.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme, Cookie-Pina, Fiesta und 26 weitere
Ach Gott..:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Krankenwagen bitte! Zuckerschock! Schnappatmung! 😻😻😻
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Neol
Werbung:
☎️📞Bitte ein Notarzt nach Marzipanien, es eilt ☎️
 
Dürfen wir bei der Namensgebung mitwirken? Wenn der kleine Flummi auf dem Foto ein er ist, würde ich ihn gerne "Topo" nennen...spanisch für Maulwurf 😄
 
  • Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme und Louisella
Das sind doch mehrere Flummis 😍!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sabrinili, Neol und Sabr_ina
Die kleine auf dem 3. Bild ist eine Katze und die anderen drei sind Kater ☺️
Bei der Namensgebung möchte der Verein eine "Namensauktion" machen 😊 wie genau und wann genau die abläuft, ist noch in Planung ☺️
 
  • Like
Reaktionen: KristinaS

Ähnliche Themen

F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
P
Antworten
4
Aufrufe
680
PusCat
P
P
Antworten
17
Aufrufe
6K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
A
Antworten
465
Aufrufe
24K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben