Trächtige Pflegekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sabr_ina
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    pflegekatze trächtige katze wilde katze
Ich drücke auch weiterhin die Däumchen 🍀
Sie hat bis jetzt so tapfer durchgehalten :pink-heart:
 
A

Werbung

dann mal gute besserung an die süße mami, dass die medis jetzt schnell anschlagen und sie trotzdem ihre wutze versorgen kann. daumen bleiben gedrückt.
 
Daumen bleiben gedrückt. 🍀 🍀 🍀 🍀🍀
 
Sie ist jetzt gleich zu ihren Kitten! Sie hat sie gleich fleißig geputzt.. Ich denke/hoffe, es spricht sehr für eine Genesung, wenn sie sich wieder um sie kümmern kann!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: pfotenseele, Millymaus20, Motzfussel und 11 weitere
doch,das denke ich schon. auch wenn es stress ist, die wutze zu bemuttern. trennen wäre sicher ein deutlich größerer stress.
 
Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, dass es ein Zeichen ist, dass es ihr besser geht!
 
Werbung:
oder ich hab mich falsch ausgedrückt. 😉 erstens gehts ihr ja offensichtlich so gut, dass die die wutze mal durch die waschstaße zieht ^^ und ich bin sicher, das ist jetzt besser, als wenn sie getrennt wären 🙂
 
Das glaub ich auch ganz stark!
Die Zwerge saugen jetzt alle bei ihr 🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: racoon20, zizi, pfotenseele und 7 weitere
Ein Hoch auf die Chemie. Wenn die Medikamente wirken, geht es ihr bald besser.

So schön.
 
Snapchat-138272473_edit_1537451179547694.jpg


Danke an alle, für die vielen guten Ratschläge und fürs Daumen drücken! Ich halte euch weiter auf dem laufenden!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol, SabaYaru, Ayleen und 18 weitere
Zum Glück ist sie interessiert am Nachwuchs. Das lässt hoffen.
Ich fiebere mit Euch.
 
Werbung:
Ach das freut mich, das Mamamiez es wieder besser geht und hoffe, das die Lungenentzündung schnell ausheilt. Es ist ja schon anstrengend für die arme kranke Maus, sich auch noch um die Zwerge zu kümmern😟. Ich drück weiter die Daumen. Danke, das du dich so lieb um die kleine Familien kümmerst.
 
  • Like
Reaktionen: minna e und zizi
Ich schmelzeeeeeee!! Wie süß ist dieses Foto denn bitte???!😭😭🥰
 
Wie geht es denn heute der Mama?
 
Ihr geht es zum Glück schon viel besser! Sie hat kein Fieber mehr und frisst langsam auch wieder! Um die kleinen kümmert sie sich auch gut! Heute waren wir nochmal beim Tierarzt, dieser sagt auch, dass es viel besser aussieht ☺️ man kann zwar noch nicht ganz sicher sagen, dass sie auf Dauer weiter stillen kann.. Aber wir hoffen das beste ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Neol, Rickie, minna e und 9 weitere
Wie schön 🥰
 
Werbung:
IMG_20210422_071746.jpg



Die Augen sind offen 😍☺️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: LiebeKater, Neol, racoon20 und 10 weitere
du kannst der mama übrigens was gutes tun, indem du sie auch gesondert fütterst und "päppelst", damit keine mängel entstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Rickie
Du kannst der Mama auch die Kittenaufzuchtsmilch zu trinken geben. Die gibt der Mama Energie.
 
  • Like
Reaktionen: Rickie
Ich Füttere dazu, ja!

Danke für den Vorschlag! Soll ich bei der Mama die Milch genau so dosieren wie bei den kleinen? 🤔
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
P
Antworten
4
Aufrufe
680
PusCat
P
P
Antworten
17
Aufrufe
6K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
A
Antworten
465
Aufrufe
24K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben