Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hört sich merkwürdig an, aber sollte sie eine entzündung an der milchleiste haben, hilft quark (ist aber ne ziemliche sauerei und das muss später wieder "abgewaschen" werden) dafür muss katz schon ziemlich tolerant sein. wobei sie schnell merken, dass das guttut.Ich hab die Aufzuchtmilch von Royal Canin..
Ja, das füttern funktioniert ganz gut..
Romy lässt sich anfassen, ist aber jetzt im Moment wieder beim Tierarzt 😔
davon gehen wir doch mal aus *daumendrück*Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für Romy gedrückt! Ich hoffe, es findet sich bald eine Ursache für ihre Probleme, damit man ihr helfen kann.
Hab jetzt nochmal beim Tierarzt nachgefragt. Entzündungswerte sind erhöht.. Kitten sind aber definitiv keine mehr im Bauch, ich hab gleich nochmal nachgefragt.. Um 14 Uhr soll ich nochmal anrufen..
Ich hab jetzt nur mit dee Helferin gesprochen, mit der Tierärztin rede ich um 14 Uhr! Sie sagten aber als ich sie hingebracht habe, dass sie gleich Röntgen!
Sie hatte einen leicht bräunlich Ausfluss, nicht übermäßig und leckt es auch immer ab.. Am Anfang waren manchmal noch Flecken auf ihren Plätzen zu sehen..
Ach herrje,
wir denken ganz doll an euch!!
Ich hoffe es geht der lieben Romy ganz bald ganz viel besser. Und für euch hoffe ich, dass nicht soooo wahnsinnige Unkosten auf euch zukommen. Vielleicht magst du bald ein Paypal Konto einrichten wo jeder der helfen möchte ein paar Euros hinschicken kann. Ich hoffe ich stoße hier nicht gleich auf kollektive Ablehnung; ich denke einfach wer mag kann ja helfen und wer nicht mag/ kann halt nicht..
Finde es schön, dass du dich so gut kümmerst und neben den Sorgen um die Katzis sollt ihr nicht auch noch Sorgen wegen der Kosten haben. Ist nur sone Idee, ich weiß das ist immer ein sensibles Thema🤐 Du kannst ja bei Bedarf darüber nachdenken..
Alles gute an euch 🍀🍀🍀
Romy hat einen Infekt in der Lunge. Sie bekommt Antibiotika, solange die Zwerge keinen Durchfall haben, könnte sie trotzdem stillen.. Man muss auch erst schauen, ob sie sich noch kümmert.. Hab sie mit heim nehmen dürfen, morgen gehen wir nochmal zum Tierarzt..