Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Freund hilft mir...Ach Du Arme; hast Du jemanden zur Unterstützung? 🥰
KMR-Milch ist eigentlich besser, aber da will ich Dir jetzt nicht reinreden. Ich denke, einfach so wechseln ist auch nicht gut, zumal die Kleinen ja wirklich noch Minis sind.
Nein, ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass keine Babys mehr im Bauch sind. Das hätte der Tierarzt erkennen müssen und sie war bis gestern ja auch noch fit..
Ich dachte vielleicht an einen Harnwegsinfekt, da sie es die ganze Nacht nicht einmal aufs Klo geschafft hat.. Hoffentlich wissen wir bald, was ihr fehlt..
Ich habe die Aufzuchtmilch genommen, die mir vom Tierarzt empfohlen wurde.. Ich hoffe ja noch ganz stark, dass Romy bald wieder gesund ist und sich um ihre Zwerge kümmern kann..
Daß es bei KMR solchen Engpaß gibt, wußte ich gar nicht. Danke für die Info. In diesem Jahr brauchten wir im TH noch nicht zufüttern, darum hab ich keine aktuelle Ahnung. Wobei wir da bei DEN Preisen mit Sicherheit auch etwas Steuerzahlergünstigeres nehmen.
Das finde ich richtig schlimm. 🙁Ich vermute, das es sich um ein coronabedingtes Problem handelt. Alle Produkte von PetAG, also beispielsweise auch Fläschchen, sind in Deutschland aktuell super schwer zu finden, und auch in den USA wurden die Preise für die Aufzuchtmilch dieses Jahr extrem stark angehoben.