Trächtige Pflegekatze

• Themenstarter Themenstarter Sabr_ina
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    pflegekatze trächtige katze wilde katze
A

Werbung

Die kleine auf dem 3. Bild ist eine Katze und die anderen drei sind Kater ☺️
Bei der Namensgebung möchte der Verein eine "Namensauktion" machen 😊 wie genau und wann genau die abläuft, ist noch in Planung ☺️

Das ist eine tolle Idee 🙂

Ja, ich hoffe die ist bald.. Meine Spitznamen sind nicht gerade der Bringer 😂

• Like
Reaktionen: Ayy, Millymaus20, MaGi-LuLa und eine weitere Person
"De Gloa", "as Zwackal" "da Bazi" und "da Butzi" (ja, ich komme aus Bayern😂)

Werbung:
Ja, sogar sehr gut! De Gloa, ist viel kleiner und das einzige Mädchen, die kann man gut unterscheiden. Da Butzi mit Abstand der größte und nuckelt immer an seinen Geschwistern, deshalb auch der Spitzname 😂 Mei Zwackal lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen und da Bazi ist wahnsinnig neugierig, kann sich nicht still halten und krabbelt gerne aus dem Nest 😂 ich kann sie an der große aber vorallem an ihrem verhalten gut erkennen 😅☺️

• Love
  • Like
Reaktionen: racoon20, minna e, Fibie und 4 weitere
Dürfen wir bei der Namensgebung mitwirken? Wenn der kleine Flummi auf dem Foto ein er ist, würde ich ihn gerne "Topo" nennen...spanisch für Maulwurf 😄
....und es muss definitiv ein "Baghira" dabei sein! .....ich liebe das Dschungelbuch! 😁

• Love
Reaktionen: Pitufa und Sabr_ina
Die kleine auf dem 3. Bild ist eine Katze und die anderen drei sind Kater ☺️
Bei der Namensgebung möchte der Verein eine "Namensauktion" machen 😊 wie genau und wann genau die abläuft, ist noch in Planung ☺️

die drillinge ^^ und ihre kleine schwester werden sicher schöne namen bekommen. vielleicht kann man sich ja einbringen.

gnaaaaaaa, sind die süß. und sie sehen wirklich ziemlich propper aus. was sagt das gewicht?

• Like
Reaktionen: Sabr_ina
Ja, ich hoffe die ist bald.. Meine Spitznamen sind nicht gerade der Bringer 😂

ich hatte das bei meinen flaschies damals auch, die waren tatsächlich ähnlich nach verhalten bzw nach aussehen. ich hatte ja keine drillinge ^^ und meine vier konnte man gut auseinanderhalten.

Werbung:
Bisher stille Mitleserin, kann ich mich dem zuckerschocksüßen Anblick der Minis nicht mehr erwehren! Danke, dass du dich so engagiert kümmerst, die haben durch dich einen tollen Start ins Leben. Weißt du schon, was mit der Mutti wird?

• Like
Gewicht ist ganz gut. Bin grad nicht zuhause, hab die Zahlen nicht genau im Kopf. Die Buben wiegen so um die 250g und die kleine Madame hat knappe 200g. Die war von Anfang an deutlich kleiner.

Wir haben offiziell noch gar nicht zum vermitteln begonnen. Für die kleinen gibt es schon sehr viele Interessenten.. Für Romy leider noch nicht.. Wobei ich Romy gerne behalten würde..

• Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme, ElfiMomo, verKATert und 3 weitere
..na toll jetzt war ich ein paar Tage kranke, seid gestern endlich gesund und nu brauch ich auch den Notarzt..Zuckerschock. Wie niedlich sind die denn🥰

• Like
IMG_20210424_105814.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: jasmine, Selina90, Minki2004 und 17 weitere
Ein tolles Bild, die kleinen sind soooo niedlich und Romy mit ihren Bernsteinaugen einfach :pink-heart:

• Love
Werbung:
Können die kleinen Fell-Püpsis die Krallen noch nicht einziehen?

Können die kleinen Fell-Püpsis die Krallen noch nicht einziehen?

Dafür sind sie momentan noch etwas zu jung. Die Krallen einzuziehen lernen Kitten in der Regel mit ca. 3,5-4 Wochen 🙂

• Like
Reaktionen: Neol
Dafür sind sie momentan noch etwas zu jung. Die Krallen einzuziehen lernen Kitten in der Regel mit ca. 3,5-4 Wochen 🙂

Danke dir. 🙂
*quietsch* WIE SÜSS IST DAS DENN! Das wusste ich gar nicht ... oh gott ... die sind echt teuflisch diese kleinen Fellkugeln.

• Like
Reaktionen: Minki2004
IMG_20210425_160623_edit_74923506216170.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: PusCat, Fibie, UliKatz und 14 weitere