Louisella
Forenprofi
Topolino 🙂Dürfen wir bei der Namensgebung mitwirken? Wenn der kleine Flummi auf dem Foto ein er ist, würde ich ihn gerne "Topo" nennen...spanisch für Maulwurf 😄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Topolino 🙂Dürfen wir bei der Namensgebung mitwirken? Wenn der kleine Flummi auf dem Foto ein er ist, würde ich ihn gerne "Topo" nennen...spanisch für Maulwurf 😄
Topo, Topolino, Topolina...😂Das sind doch mehrere Flummis 😍!
Die kleine auf dem 3. Bild ist eine Katze und die anderen drei sind Kater ☺️
Bei der Namensgebung möchte der Verein eine "Namensauktion" machen 😊 wie genau und wann genau die abläuft, ist noch in Planung ☺️
Na, ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzigste bin, die, die jetzt hören will😄Ja, ich hoffe die ist bald.. Meine Spitznamen sind nicht gerade der Bringer 😂
Kannst Du sie denn schon auseinanderhalten?"De Gloa", "as Zwackal" "da Bazi" und "da Butzi" (ja, ich komme aus Bayern😂)
....und es muss definitiv ein "Baghira" dabei sein! .....ich liebe das Dschungelbuch! 😁Dürfen wir bei der Namensgebung mitwirken? Wenn der kleine Flummi auf dem Foto ein er ist, würde ich ihn gerne "Topo" nennen...spanisch für Maulwurf 😄
Die kleine auf dem 3. Bild ist eine Katze und die anderen drei sind Kater ☺️
Bei der Namensgebung möchte der Verein eine "Namensauktion" machen 😊 wie genau und wann genau die abläuft, ist noch in Planung ☺️
Ja, ich hoffe die ist bald.. Meine Spitznamen sind nicht gerade der Bringer 😂
Können die kleinen Fell-Püpsis die Krallen noch nicht einziehen?
Dafür sind sie momentan noch etwas zu jung. Die Krallen einzuziehen lernen Kitten in der Regel mit ca. 3,5-4 Wochen 🙂