Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was, in der Nähe steht bestimmt ein Atomkraftwerk!Du düngst die doch, gibt's zu!
Das untere Bild ich ein prima Beispielbild, für Fragende nach dem Alter ihres Kätzchens. Alter und Augenfarbe 😃
Meinste?Das untere Bild ich ein prima Beispielbild, für Fragende nach dem Alter ihres Kätzchens. Alter und Augenfarbe 😃
Meinste?
Also ich muss schon wieder fragen: Wie alt sind die jetzt? *g*
12. April sind sie geboren 🙂Es ist soweit! Sie wirft in dem Katzenhaus, leider kann ich da drin nicht viel erkennen.. Aber mindestens 2 Kitten sind bereits da und maunzen ganz laut und munter 😊
Sind da "Schwarztiger" dabei? Sieht aus, als wenn mindestens einer Streifen im Plüsch hätte.
Die sind alle unter dem Schwarz ein wenig getigert 😊Sind da "Schwarztiger" dabei? Sieht aus, als wenn mindestens einer Streifen im Plüsch hätte.
Ja leider müssen sie mich bald verlassen 😔 sie haben alle schon (jeweils im Doppelpack) ein tolles Zuhause gefunden 😊Wirklich hübsch sind sie! Und bald verlassen dich die Kleinen in ihre tollen, hoffentlich Für-immer-Zuhause. Hast du schon Interessenten?