SugarIslands
Forenprofi
Alles richtig und so würde ich normalerweise auch denken. Was mich irritiert bzw. an einen versteckten Infekt hat denken lassen, ist folgendes:
Und jetzt nehmen die nächsten Kitten nicht richtig zu. Könnte den gleichen Verlauf nehmen. Daß die Mutter zu wenig Milch hat, ist oftmals eine schnelle, einfache Schlußfolgerung von Ärzten. Aber wie kann man an nur fehlende Milch denken, wenn bereits eins der Kitten verstorben ist? Da würde ich hellhörig werden.
Aber hoffen wir mal, daß es tatsächlich nur an der fehlenden Milch liegt.
LG,
Constanze
Eines der 4 Kitten (kümmerling genannt) nahm nicht richtig zu. Waren beim Kinderarzt, der meinte das er Blähungrn hat...bekam medizin...nächsten Tag wieder zum Tierarzt...es sah schon besser aus und er hatte sogar 10 gramm zugenommen. Das war gestern. Heute morgen machte ich unseren Kümmerling wieder fertig, also massieren und fläschen und viel wärme und kuscheln. 2 Stunden später wollt ich wieder füttern, da lag der kleine plötzlich untern stubentisch und war total kalt. Bin schnell zum Tierarzt gefahren aber der stellte nur noch den Tod fest. (;0( hab geheult wie ein Schloßhund.( mein kümmerling- bleibst in meinen herzen)
Und jetzt nehmen die nächsten Kitten nicht richtig zu. Könnte den gleichen Verlauf nehmen. Daß die Mutter zu wenig Milch hat, ist oftmals eine schnelle, einfache Schlußfolgerung von Ärzten. Aber wie kann man an nur fehlende Milch denken, wenn bereits eins der Kitten verstorben ist? Da würde ich hellhörig werden.
Aber hoffen wir mal, daß es tatsächlich nur an der fehlenden Milch liegt.
LG,
Constanze