I
ich1234
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist genau meine Befürchtung, das Gordy sich ned traut aufs Klo zu gehen, aber das werd ich dann wohl bald sehen bzw riechen.
Da sind die beiden. Gismo schläft auf der Couch als wäre er schon ewig hier.
Das ist genau meine Befürchtung, das Gordy sich ned traut aufs Klo zu gehen, aber das werd ich dann wohl bald sehen bzw riechen.
Da sind die beiden. Gismo schläft auf der Couch als wäre er schon ewig hier.
Der kleine Gordy liegt schon den ganzen Tag da. Habt ihr ne Idee wie ich ihn zum aufstehen animieren kann? Sein Lieblingsspielzeug zieht nicht... Seine Leckerlis auch nicht.
Feliway muss ich leider bestellen. Hab 3 Tierärzte und Den Fressnapf abgeklappert, keiner hats da...
Also ich hab heut beobachtet das Gordy aus Angst nicht will. Gismo saß schon neben ihm und hat nichts gemacht. Gordy ist einfach liegen geblieben und hat ihn angefaucht. Sie kennen sich jetzt aber auch erst einen Tag... Heut will der TA noch anrufen wegen den Blutwerten, hoffentlich passt alles.
Danny
Ich war da nicht dabei. Bin in den Flur da lag Gordy naja eigentlich mehr auf der Seite, Gismo hatte ihn mit allen 4 umschlungen und in den Nacken gebissen. Allerdings sah es so aus als wenn Gordy sich leicht befreien konnte. Uns gegenüber ist er auch etwas zurück haltender geworden. Lässt sich aber normal streicheln, hochheben und liegt abends als erster zwischen uns.
Im Moment liegen sie genau nebeneinander und schlafen, ich versteh dat alles nicht 😕 .... Es ist aber immer Gismo der kommt, Gordy ist mehr auf Abstand bedacht....
Danny